Sky auf dem Rechner gucken??

Diskutiere Sky auf dem Rechner gucken?? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich habe ja Sky zu hause und hatte mal überöegt gehabt auf dem laptoop es anzuschauen... dazu meine frage, könnte ich mit diesem Teil...
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #1
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich habe ja Sky zu hause und hatte mal überöegt gehabt auf dem laptoop es anzuschauen...
dazu meine frage, könnte ich mit diesem Teil http://www.terratec.net/de/produkte/TERRATEC_S7_83207.html?premium=1
damit Sky auch anschauen??

Weil da steht das man Pay TV auch anschauen kann dort...
Danke für die Hilfe .
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Du brauchst noch ein Modul, welches deine Sky-Karte lesen kann, z.B. eine Unicam-Modul.
Du musst also deine Karte immer umstecken, kannst nicht gleichzeitig an mehreren Stellen Sky schauen.
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich schau auch manchmal Sky am PC.

Aber über den Lan Anschluss der Dreambox.
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ich schau auch manchmal Sky am PC.
Aber über den Lan Anschluss der Dreambox.

Yo, streamen. Aber er hat ja nix zur sonstigen Ausstattung gesagt, deshalb bin ich erstmal vom Original-Gurkenreceiver ausgegangen. :kichern:
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #5
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Danke für die Antworten und ja @BioaSharky das hatte ich vergessen dazu zu schreiben :)
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #6
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #7
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Du musst doch wissen, welchen Anbieter du hast, ob Kabelanbieter (Kabel Deutschland, Unity Media, Primacom, ...) oder Satellitenschüssel. Je nachdem musst du einen Kabelreceiver oder einen Satellitenreceiver kaufen. Die V14 sagt dir dazu nix, sondern nur, dass es eine NDS-Karte der Version 14 ist. Die habe ich auch.

Nur mit diesen oben von dir genanntem Gerät kannst du kein PayTV schauen, dass hatte ich dir aber schon gesagt.
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #8
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Nein das haste falsch verstanden , ich hab primacom und habe den reciver als kabel bestellt da ich ja kabel anbieter habe.
Meine frage war eigentlich nur ob das funktionieren würde wenn ich am laptop gucken könnte der genannten geräte..
Aber für paar angebote was ich bràuchte dafür würde ich kich freuen wenn du mir es sagen könntest außer das obengennante ;)
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #9
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Nein das haste falsch verstanden , ich hab primacom und habe den reciver als kabel bestellt da ich ja kabel anbieter habe.

Von Primacom hast du bisher keinen digitalen Receiver und Karte gehabt?

Meine frage war eigentlich nur ob das funktionieren würde wenn ich am laptop gucken könnte der genannten geräte..

Im ersten Posting hast du ein Satellitengerät verlinkt. Damit funktioniert das nicht.
Wenn du die Kabelvariante noch bekommst, kannst du es mit der versuchen oder du wählst das entsprechende Technotrend-Modell.

Aber für paar angebote was ich bràuchte dafür würde ich kich freuen wenn du mir es sagen könntest außer das obengennante ;)

Hatte ich dir oben schon mal verlinkt. Du benötigst noch ein UniCAM-Modul, welches du in diese USB-TV-Karte einschieben kannst. Erst darein kommt deine Sky-Karte.
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #10
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
jaa das weiß ich ja das ich UniCam-Modul brauche das hatte ich nicht vergessen gehabt :)
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #11
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
google mal nach "sky pc cardsharing"

ist vllt. auf den ersten blick etwas komplizert, aber wenn du dich mal in die Materie eingelesen hast kannst du mit ner Tv Karte und der entsprechenden Software Sky mit deiner Kartennummer auf dem PC gucken, ohne das du die Smartcard hin und hertragen musst.
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #12
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Glaube kaum, dass Cardsharing mit dem original Sky-Receiver geht ;)
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #13
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Glaube kaum, dass Cardsharing mit dem original Sky-Receiver geht ;)

Wieso mit dem Original Sky Receiver?
Er will ja zusätzlich Sky auf dem PC gucken.
Eine Karte bzw. ein Abo hat er ja. Daher ist das auch in diesem Falle legal.
Er legt sich halt nur eine Kopie seines SmartCard Schlüssels auf den PC.


...ach und des würde auch sicherlich irgendwie mit dem original Sky Receiver gehn.
...zur Not einfach die Karte 1:1 kopieren lassen und fertich
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #14
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Karte 1:1 kopieren lassen?

Wie soll das gehen?
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #15
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Und ich glaube nicht das das legal wäre, steht jedenfalls in meinen sky Unterlagen so, sonst würden sie ja keine ermäßigte zweit Karte anbieten. Also immer fleißig Karte umstecken
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #16
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Karte 1:1 kopieren lassen?

Wie soll das gehen?

ich muss meine aussage revidieren, kopieren von smartcards scheint nicht zu funktionieren.

bleibt also noch cardsharing.

sky ist wohl 'n bissel besser drauf als damals noch premiere
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #20
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Der Nutzlos ist, da es mit Sky nicht geht.
 
Thema:

Sky auf dem Rechner gucken??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben