Sky auf dem Rechner gucken??

Diskutiere Sky auf dem Rechner gucken?? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Das wurde 1 und 2 Beiträge weiter oben schon geklärt.
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #21
K

Kieler

Guest
Der Nutzlos ist, da es mit Sky nicht geht.

Das wurde 1 und 2 Beiträge weiter oben schon geklärt.
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #22
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ja. Auch schon vor deinem Beitrag der nicht funktioniert.

Ist heute Fail-Tag bei dir?
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #23
K

Kieler

Guest
Langsam nervt es....
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #24
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ja, sehe ich auch so. Du schreibst Müll, obwohl weiter oben schon gesagt wurde dass es nicht geht.

Also erst bitte lesen, dann posten. ;)
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #26
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Unterlasst bitte Beiträge, die nichts zur Lösung des von Threadersteller vorgebrachten Problems beitragen.

Mit der Split-Variante von Duolabs geht mit Sicherheit Nagra, mitunter auch NDS. Ich kann's nur leider mangels NDS-Karte nicht probieren.

Streaming wäre aber vorzuziehen, sofern der Receiver dazu geeignet ist.

Am Laptop Linux-Partition einrichten und über Smargo die Karte lesen wäre noch eine andere Variante, unter Windoof laufen die Cardreader meistens nicht.
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #27
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
bleibt also noch cardsharing....

Er hat doch nur den Original Kabelreceiver von Sky mit 'ner NDS V14. Wie soll er da sharen?


...
Mit der Split-Variante von Duolabs geht mit Sicherheit Nagra, mitunter auch NDS. Ich kann's nur leider mangels NDS-Karte nicht probieren.

Glaube ich selber nicht, dass die V14 in dem Teil funktioniert. Wobei das von Kieler gepostete Splitting-Gerät gar nicht von Duolabs ist.


... Streaming wäre aber vorzuziehen, sofern der Receiver dazu geeignet ist.

Receiver hat er nur den Standard Receiver von Sky, also ungeeignet.

... Am Laptop Linux-Partition einrichten und über Smargo die Karte lesen wäre noch eine andere Variante, unter Windoof laufen die Cardreader meistens nicht.

Vom technischen Know-How deutlich anspruchsvoller als ein UniCAM im TT-Receiver.

Wenn Cardsharing angedacht wäre, würde ich bei seinem Kenntnisstand eher auf einen preiswerten kleinen Linuxreceiver mit oscam als Serverbox setzen. Meine V14 läuft mit der Oscam 1.20.8840 sehr gut. Auf dem Laptop dann zum TT den DVBViewer mit passendem Plugin (z.B. Hadu) als Client, wenn unabhängig von der Serverbox geschaut werden möchte.
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #28
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Danke für die Antworten , aber ich werde es so machen wie es BioaSharky schrieb :)
 
  • Sky auf dem Rechner gucken?? Beitrag #29
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Glaube ich selber nicht, dass die V14 in dem Teil funktioniert.
Müsste man probieren.

Wobei das von Kieler gepostete Splitting-Gerät gar nicht von Duolabs ist.
Ja ich weiß es, der Support von Duolabs war nur um einiges besser. Nachteil: die CAMs funktionierten nicht in allen Receiver.

HFB93 hat ohnehin schon "seine" Lösung gefunden
 
Thema:

Sky auf dem Rechner gucken??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben