Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte

Diskutiere Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; 1. müsste ich dann monatlich für den Kabelanschluss bezahlen. 2. gibt's bei mir keinen Kabelanbieter. Wohnt halt nicht jeder in einer Stadt mit...
  • Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte Beitrag #21
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ja gut, dann ist es natürlich nicht optimal.

Was du vielleicht noch machen könntest, ist vielleicht über Kabel einen Internetanschluss zu nehmen,
wenn bei dir nicht genügend Bandbreite zur Verfügung steht.

So als Idee :)

1. müsste ich dann monatlich für den Kabelanschluss bezahlen.
2. gibt's bei mir keinen Kabelanbieter. Wohnt halt nicht jeder in einer Stadt mit Kabelnetz. :zwinker:

Also keine gute Idee.
 
  • Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte Beitrag #22
S

Spinner

Neues Mitglied
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich finde auch, dass bei Sky das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht stimmt. Hinzu kommt diese Total-Verwirrung mit dem Angebot - gehts eigentlich noch komplizierter? Verschiedene Pakete und tausend Zusatzoptionen, für jeden sch*** wollen sie extra Kohle. Ich bin großer Fan amerikanischer Serien und dachte, da wär ich bei Sky vielleicht richtig... ABER: Die wiederholen die einzelnen Staffeln in (gefühlter) Unendlichschleife (auch wenn weitere Staffeln verfügbar sind). Die sparen halt auch wo sie können. Ich hoffe auch auf hoffentlich bald bessere Video on Demand Anbieter. Hat einer von euch eigentlich bereits Erfahrung mit Snap (dem VoD-Angebot von Sky) gemacht?
 
  • Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte Beitrag #23
Maxn

Maxn

Mitglied
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, Bosnien, Österreich... überall :)
Kein Wunder das Sky so einen riesen Zuwachs hat, die haben mittlerweile 4 oder 5 call center die ganztäglich Kundenaquise machen, ist schon ein Hammer
 
  • Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte Beitrag #24
L

Lisamai

Mitglied
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Find ich irgendwie lustig. Kennen niemanden der das nutzt. Naja außer Kneipen oder Bars halt...
 
Thema:

Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben