Smargo bzw. USB-Mouse nicht im Gerätemanager

Diskutiere Smargo bzw. USB-Mouse nicht im Gerätemanager im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Wie schon der Titel sagt. Der Smargo (USB) schien zwar in der Dream (NN) auf, jedoch nicht in meiner VU (VTI), weshalb ich ihm ein...
  • Smargo bzw. USB-Mouse nicht im Gerätemanager Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Wie schon der Titel sagt.

Der Smargo (USB) schien zwar in der Dream (NN) auf, jedoch nicht in meiner VU (VTI), weshalb ich ihm ein Firmware-Update verpasste ..... jetzt ist er beim Doktor.

Die Easy-Mouse 2 USB scheint in beiden Geräten (Gerätemanager) gleich gar nicht auf. Die Lämpchen blinken zwar beim Anstecken, aber das war's auch schon. Als Reader funktioniert's nicht.
Die usbser bzw. ftdi Treiber sind vorhanden.

Hat jemand eine Easymouse in Betrieb und welche Ideen? Die User in receiverspezifischen Foren hüllen sich in Schweigen, als gäbe es diese Hardware gar nicht.
 
  • Smargo bzw. USB-Mouse nicht im Gerätemanager Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Warst du auch bei Dreamworld und hast da mal dein Problem geschildert?
 
  • Smargo bzw. USB-Mouse nicht im Gerätemanager Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ja, in einigen Foren.

Aktueller Stand:
Der Smargo war inzwischen zur Reparatur geschickt und ist nicht mehr zurückgekommen und die Easymouse geht einfach nicht.
 
Thema:

Smargo bzw. USB-Mouse nicht im Gerätemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben