Smartphone All in One Tarif?

Diskutiere Smartphone All in One Tarif? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; http://galaxys4root.com/what-is-binary-counter/
  • Smartphone All in One Tarif? Beitrag #21
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
 
  • Smartphone All in One Tarif? Beitrag #22
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Das bedeutet, wenn ich das offizielle neue Android 4.3 von Samsumg drauf haue (ohne Branding) dann gibts auch keinen Ärger? Denn der Counter zählt dort dann ja nicht?
 
  • Smartphone All in One Tarif? Beitrag #23
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Richtig.
Offizielle Firmwares kannst du beliebig oft flashen ohne das der Counter mitzählt.
 
  • Smartphone All in One Tarif? Beitrag #24
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
@ BioSharky ich habe deinen Link nochmal gelesen, mein English ist nicht das beste, aber da steht quasi, dass man den Counter wieder zurücksetzen kann?

Also egal was ich mit dem Ding mache, ich kann es wieder in den absoluten Werkszustand bringen und habe dadurch weiterhin die Garantieansprüche?
 
  • Smartphone All in One Tarif? Beitrag #25
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Wenn du ein Samsung-Smartphone hast, dann lese ich das so wie du, dass man das Telefon wieder in den Werkszustand mit offizieller Firmware bringen kann, indem man den Binary Counter zurücksetzt.

Nothing, you can always get your Galaxy S4 completely back to stock by installing an official Samsung firmware and also resetting binary counter using Triangle Away app. The beauty of Samsung phones like Galaxy S4 is that it is possible to “unvoid” your warranty completely back to stock easily using free online tools unlikes HTC, where you can re-lock HTC phones but HTC will still know you’ve rooted your device.

HTC scheint das Rooten noch anderweitig zu überwachen.
 
Thema:

Smartphone All in One Tarif?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben