SMS MMS Flat ?

Diskutiere SMS MMS Flat ? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich suche eine reine SMS / MMS-Flat. Und zwar für D2. Ich möchte am Tag mindestens 20 SMS und ca. mindestens 10 MMS schreiben. Am besten wäre...
  • SMS MMS Flat ? Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Ich suche eine reine SMS / MMS-Flat. Und zwar für D2.
Ich möchte am Tag mindestens 20 SMS und ca. mindestens 10 MMS schreiben. Am besten wäre natürlich unendlich viele. Also eine richtige Flat eben. Wenn ich irgendwo lese "SMS-Flat" sind damit auch MMS eingeschlossen ? Ich denke mal nicht oder? Internet brauche ich nicht. Aber die MMS laufen ja übers Internet soviel ich weis... :eek:hoh:

Ich habe auf Vodafone.de nur eine SMS/Internetflat zu 14,99 gefunden. Bzw 9,99 für unter 25 jährige. Ist diese empfehlenswert? Kann ich diese einfach zu meiner Prepaid dazu buchen? Oder gibts da günstigere Alternativen? Aber dann sicherlich nicht für D2 oder? Wichtig ist auf jedenfall das es jederzeit kündbar ist. Das oben genannte scheint schon optimal zu sein aber Internet brauche ich nicht. Aber wird bei MMS wol nötig sein? hm...
 
Thema:

SMS MMS Flat ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben