SMS via Internet versenden?

Diskutiere SMS via Internet versenden? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich nutze aspsms, da kam sie bisher immer innerhalb von Sekunden an - kostet aber auch was :) Der Dienst wird von manchen Leuten geschäftlich...
  • SMS via Internet versenden? Beitrag #21
S

Stefan

Guest
Ich nutze aspsms, da kam sie bisher immer innerhalb von Sekunden an - kostet aber auch was :) Der Dienst wird von manchen Leuten geschäftlich genutzt, die können sich auch garnichts anderes leisten, als die SMS sofort zuzustellen :D
 
  • SMS via Internet versenden? Beitrag #22
M

M3G4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kanalisation
Sorry für diesen späten Post, aber:

Ich habe bisher http://lose4sms.tk genutzt.
Habe gute Erfahrungen gemacht, trotz des nicht gerade seriösen Aussehens.

Dort hat man sozusagen eine "SMS-Flat".
Dagegen tausch man 500.000 Klamm-Lose pro Monat.

Die bekommst du ganz easy zusammen durch Bannerklicks auf Seiten wie z.B. http://turnierlose.eu.

Also für mich lohnt sich das! Vor allem, weil der Preis der Klamm-Lose immer weiter sinkt!
500.000 Lose sind nichtmal 0.07€ !

Bei O² bezahle ich pro SMS 0.15 Cent!!!!!!!!!

Guck's dir an!

MFG und viel spaß beim Simsen!
 
  • SMS via Internet versenden? Beitrag #23
S

sphinx2006

Mitglied
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Aktuell bietet mufa.de tatsächlich Free SMS ohne Limit und ohne Anmeldung an!.

Mit kurzem Werbeanhang für mufa.de selbst und einer einzigen Werbeeinblendung zwischendurch.
Wie die das "kostentechnisch" hinkriegen weiß ich nicht, denn die SMS kosten ja auch für mufa.de etwas.
Funktioniert jedenfalls.

...und da nirgendwo persönliche Daten erfragt werden auch ohne Risiko, wobei ich schon seit Jahren Free SMS Dienste ohne Anmeldung im Internet nutze und noch nie irgendwo etwas bezahlen musste oder Werbemails oder dergleichen bekommen habe.

Man muss bei vielen Portalen allerdings sehr mit der Popup-Werbung aufpassen, wo es oft Dienstleistungen (auch SMS-Dienste) mit ABO-Verpflichtung gibt. Die können einfach weggeklickt werden, wie an vielen anderen Stellen im Internet auch.
 
  • SMS via Internet versenden? Beitrag #24
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Grad heute hab ich erst eine Free-SMS versendet :D

Habe mal eine kleine Frage:
Kann man nicht einfach einen SMS Bomber nehmen, text eingeben, und einstellen, dass er nur eine SMS versenden soll? Müsste doch gehen oder.

Danke!
 
  • SMS via Internet versenden? Beitrag #25
S

sphinx2006

Mitglied
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
mufa.de hat ja die einzigen kleinen Nachteile, dass es dort einen Werbeanhang gibt und dass die SMS nur in deutsche Netze gehen.

Bei www.smswind.de hat man 160 Zeichen und kann auch in ausländische Netze verschicken.
Allerdings gibt es da mehr Popupwerbung, wo man wegen Abofallen usw. aufpassen muss.

Der Vorteil bei einer SMS mit 160 Zeichen ist, dass man am Ende die eigene Handynummer oder "sent per internet" oder irgendetwas entsprechendes eintippen kann, weil der Empfänger sonst manchmal denkt, die fremde Handynummer des Free SMS Portals sei die Handynummer des Versenders.
 
  • SMS via Internet versenden? Beitrag #26
S

sphinx2006

Mitglied
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe eben noch einmal mufa getestet.
1. Ein Versand mit 160 Zeichen ist auch da möhlich.
2. Von 2 Free SMS kam eine bisher (vor 1 Stunde abgeschickt) noch nicht an, die andere brauchte ca. 1/2 Stunde. Das war beim 1. Test heute Nachmittag viel besser.

Da sind die Free SMS bei smswind viel schneller und zuverlässiger.
 
Thema:

SMS via Internet versenden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben