Soeben wieder neu eingetroffen

Diskutiere Soeben wieder neu eingetroffen im Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Moin Die Tatsache dass über Voltherr Generatoren nicht viel geschrieben steht, hängt damit zusammen, dass diese auch nicht häufig Störungen...
  • Soeben wieder neu eingetroffen Beitrag #1
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Moin

Die Tatsache dass über Voltherr Generatoren nicht viel geschrieben steht, hängt damit zusammen, dass diese auch nicht häufig Störungen aufweisen. Der unzufriedene Kunde schreibt, - der zufriedene Kunde leider nicht. Wie auch immer....

Heute ist der neue Container mit Voltherr Generatoren bei uns eingetroffen. Wieder in ausreichender Stückzahl am Lager:

KGE1500pro
KGE2500pro
KGE3500pro

Dann mal ab in die neue Saison.

attachment.php


attachment.php



Gruß
 
  • Soeben wieder neu eingetroffen Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Tach zusammen,

isch han da mol a Froch....

entweder habe ich das geträumt, oder wie auch immer. Hat Voltherr irgendwas mit der guten alten Kreidler zu tun? Wenn ja, werden die Dinger in Ösiland produziert?
Ich denke, die Generatoren kommen doch aus China.

Grüßle vom Boe
 
  • Soeben wieder neu eingetroffen Beitrag #4
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Ich hab ja gesegt, das ich eventuell geträumt hab, oder wie auch immer, vielleicht auch das Wort Voltherr mal falsch geschrieben, irgendwann kam eine Site, wo dann ein Zusammenhang gestrickt wurde. Ist schon eine Weile her, jetzt auch nicht mehr reproduzierbar.

Grüßle vom Boe
 
  • Soeben wieder neu eingetroffen Beitrag #5
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hi,
Was ist das für ein Gerät? Was kann ich damit machen?
 
  • Soeben wieder neu eingetroffen Beitrag #6
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
hmhm, mal überlegen... wie sag ichs meinem Kinde.....
Neee, ich sachs doch nich.
Schaue mal im Fred nach, da stehts.
 
Thema:

Soeben wieder neu eingetroffen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben