Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher

Diskutiere Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Obiger TV hat für DACH keine PVR-Funktion, biete aber in der Grundeinstellung jede Menge anderer Sprachen. Er wird also kaum exclusiv für D gebaut...
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Obiger TV hat für DACH keine PVR-Funktion, biete aber in der Grundeinstellung jede Menge anderer Sprachen. Er wird also kaum exclusiv für D gebaut werden
Überlege ob nicht ein Update mit einer anderen Länderkennung möglich wäre. Finde aber nirgends etwas zum Thema, geschweige denn die Soft.
Kann jemand helfen?
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #3
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Das probier ich heut abend aus, und sag Bescheid, was geworden ist
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
War wohl ne Sch..hausparole. PVR bleibt ausgegraut. :(
Wäre ja auch zu schön und zu einfach gewesen.
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Du hast aber nicht nur die Sprache umgestellt, oder?
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Du hast aber nicht nur die Sprache umgestellt, oder?
Nein, hab erst auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und dann als Installationsland UK gewählt.
In einem anderen thread war die gleiche Info mit Installationsland Polen - hier sogar für dasselbe Gerät. - aber PVR ist auch hier nicht anwählbar.
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #7
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Eine Platte hast du aber dranhängen, oder?
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #8
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #9
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Mit welchem Dateisystem hast du den Stick formatiert? FAT32?
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #10
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Mit welchem Dateisystem hast du den Stick formatiert? FAT32?
An die Fehlerquelle hatte ich auch schon gedacht. Hab dummerweise keine Platte frei, die ich so formatieren könnte.
Mal sehen, vllt, hab ich noch nen Stick - wenn der dann nicht zu lahm ist, und drum verweigert wird.
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #11
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Wenn der zu lahm angezeigt wird, kann es auch an dem Formatieren liegen. Du mußt unter der Verwaltung die partition löschen vom USB stick. Dann reinstecken in den TV und dann könnte es klappen.

Es kann sonst sein, das obwohl der USB stick schnell genug ist, der TV den USB stick als zu langsam erkennt und sich dann verweigert zu funktionieren.

Ist bei Samsung Smart TV auf jeden fall so.
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Was meinst du damit, dass du keine Platte frei hast, die du so formatiert könntest? Wie ist denn dein angeschlossener Stick formatiert? Wenn nicht FAT32, ist das nicht speichern können absolut normal. Es gehen nur FAT32-Partitionen, keine NTFS und kein exFAT.
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #13
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Mit FAT32 ist klar. PVR ist aber bereits im Installationsmenu deaktiviert.

Abwärts umformatieren von NTFS auf FAT geht ja nicht. Von daher brauchte ich eine Platte, die ohne Daten ist und ich mit FAT32 formatieren könnte.
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #14
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Sorry, wollte doch Bescheid sagen. FAT 32 war das Geheimnis.
PVR löppt :)
 
  • Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher Beitrag #15
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Sag ich doch. :wink:
 
Thema:

Software für SHARP 49cfe6032E Fernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben