Software zum Erstellen von Briefen/ Mails?

Diskutiere Software zum Erstellen von Briefen/ Mails? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich bin mittlerweile selbständig und schicke öfter mal neue Angebote und Infos an meine Bestandskunden raus. Ich möchte das immer relativ...
  • Software zum Erstellen von Briefen/ Mails? Beitrag #1
M

MarkyMark

Mitglied
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin mittlerweile selbständig und schicke öfter mal neue Angebote und Infos an meine Bestandskunden raus. Ich möchte das immer relativ persönlich halten (also mit Namen und individuellen Angeboten, passend zu dem, was er bisher bei mir gekauft hat). Finde das auch iwie netter. Jetzt wollte ich drum fragen, ob jemand ne Software kennt, mit der sich solche Briefe/ Mails leicht erstellen lassen und wo ich bestimmte Variabeln einfach und vor allem schnell austauschen kann - z.B. dadurch, dass ich gespeicherte Worte/ Infos auswählen kann?

Glaub mit Word oder Outlook lässt sich das nicht machen, oder doch? Falls doch, wie???
 
  • Software zum Erstellen von Briefen/ Mails? Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
das Zauberwort heißt in diesem Fall Serienbriefe
https://support.microsoft.com/de-de/kb/294683

Das mit den passenden Angeboten ist aber wieder eine ganz andere Geschichte.
Nicht umsonst bekommt man meist nur Flugblätter mit den Bestsellern bei solchen Schreiben dabei. Die Kunden werden dann schon wissen, was sie brauchen und selbst agieren.
 
Thema:

Software zum Erstellen von Briefen/ Mails?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben