Songhintergrund beim Handy

Diskutiere Songhintergrund beim Handy im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi@all. ich hab ein sony erricson c905 von t-mobile und als ich letztens einen damals noch arbeitskollegen angerufen habe, kam ein discohit und...
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #1
Paddl

Paddl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hi@all.

ich hab ein sony erricson c905 von t-mobile und als ich letztens einen damals noch arbeitskollegen angerufen habe, kam ein discohit und im hintergrund hörte man leise noch das klingeln. als er ranging, war dann wie normal alles weg und wir telefonierten halt. er hatte auch d1, aber jetzt die frage, wie bitteschön hat der denn das gemacht?

mfg paddl
 
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Das war vor ner Weile mal Mode das man jeglichen Mist anstelle des Klingelns setzen konnte. Komm aber nicht mehr drauf wie das heißt.
 
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #3
Paddl

Paddl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
weißt du trotzdem wie des geht?^^ also wie man des einstellt?
 
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #4
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Die Dinger nennen sich Soundlogos und gibt es bei T-Mobile. Wahlweise auch in jedem Jamba-ABo ;)
 
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #5
Paddl

Paddl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
kostet auch noch was, unverschämt^^^, aber genau des is des was ich suche. super, danke :)
 
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #6
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #7
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Wenn mich son Ding beim Anrufen beschallen würde würd ich direkt wieder auflegen.
 
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #8
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Kostet das den Anrufer dann bereits ab dem Freizeichen?
 
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #9
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Hier in Ösiland gibts das schon ne ganze Weile. Nennt sich hier RingupTones und kostet dem Anrufer nichts.
Auch bieten die meisten Österreichischen Handyanbieter das Zeug gratis an in zig Variationen.
Wird hier schon Gang und Gebe.
 
  • Songhintergrund beim Handy Beitrag #10
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
In Deutschland kostet es auch nichts.
Dumm wird´s erst, wenn man denjenigen öfters anruft. Es kommt immer das gleiche Lied, bzw. der Refrain davon.
Und die Leute, die´s haben, holen sich auch nicht so schnell ein neues, also gibt es monatelang das gleiche zu hören.
 
Thema:

Songhintergrund beim Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben