Songsuche aus Musikvideo

Diskutiere Songsuche aus Musikvideo im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hey alle zusammen, ich suche einen Song, den ich damals öfters als Clip im Fersehen gesehen hab als ich noch klein war. Wie das Lied ging weiss...
  • Songsuche aus Musikvideo Beitrag #1
Slovenija93

Slovenija93

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey alle zusammen,
ich suche einen Song, den ich damals öfters als Clip im Fersehen gesehen hab als ich noch klein war. Wie das Lied ging weiss ich nicht mehr, aber an eine bestimmte Szene kann ich mich noch erinnern also beschreib ich mal:

Im Clip waren mehrere Typen und eine Frau die zusammen zu einem Autohändler auf den Hof gehen.
Nachdem die Typen zu einem Wagen gehen den sie kurzschließen wollen, geht das Mädel in das Büro vom Autohändler.
Sie versucht ihn abzulenken und an bisschen anzuspitzen. Der Autohändler ist ein etwas älterer Herr, der auf seinem Schreibtisch 2 Modellautos stehen hat. Sie geht hin guckt ihn an nimmt eins von Autos und schiebt es auf dem Tisch hin und her. Er grht drauf ein, nimmt das andere Auto ( ein alter Bully vom Vw ) und stößt es gegen ihrs. Kurz danach haben die Typen das Auto aufm Hof kurzgeschlossen, sie hört den Motor rennt raus steigt ein und alle haue ab.
Kurz danach kommt ne neue Szene und alle sitze auf nem Boot und fahren nen Fluss du runter.

Alles war sehr sommerlich gestaltet.
Hoffe jemand kann damit was anfangen hab mich dumm und dämlich gesucht.

Das Lied müsste so um 1999 - 2003 rausgekommen sein. Der Sender war Mtv Pop 2.


Schonmal danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Songsuche aus Musikvideo

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben