sony epg

Diskutiere sony epg im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Tag. Also ich habe mir vorgestern einen Sony Bravia KDL-32EX500 gekauft. Der hat einen eingebauten hd dvb-c receiver und das passt auch alles...
  • sony epg Beitrag #1
Z

Zocki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Tag.

Also ich habe mir vorgestern einen Sony Bravia KDL-32EX500 gekauft. Der hat einen eingebauten hd dvb-c receiver und das passt auch alles soweit.
Was mich etwas stört ist folgendes. Und zwar sind nach dem Einschalten fast keine EPG Informationen vorhanden. Erst wenn ich durch die Kanäle schalte sind sie da.

Gibt es da eine Einstellung mit der man das ändern kann oder kann ich das nicht ändern?
 
  • sony epg Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Kann ich dir nicht sagen, ob es bei Fernsehern (da bist schon mal im falschen Forum) eine Menüeinstellung gibt, jedenfalls

1) Es ist abhängig vom Sender wie weit im voraus EPG gesendet wird.
2) Es ist abhängig vom verfügbaren freien Speicher des Receivers
3) Es ist abhängig von der im Menü voreingestellten Zeit
4) Wenn's im RAM-Speicher abgelegt ist, dann ist es ohnehin nach abschaltet eines Geräts weg.
 
  • sony epg Beitrag #3
N

Navelboy

Mitglied
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da solltest du im Menü schauen,kann man auf jedenfall einstellen.Das Problem hatte ich auch.Aber es ist von Gerät zu Gerät anders.Liebe Grüße:)
 
Thema:

sony epg

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben