Sony Xperia E und FritzBox

Diskutiere Sony Xperia E und FritzBox im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, auch wenn es schon einmal ein ähnliches Thema gab, muß ich das Problem noch einmal aufgreifen , da eine richtige Lösung mir bisher nicht...
  • Sony Xperia E und FritzBox Beitrag #1
T

thopu61power

Neues Mitglied
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, auch wenn es schon einmal ein ähnliches Thema gab, muß ich das Problem noch einmal aufgreifen , da eine richtige Lösung mir bisher nicht bekannt ist. Alle Ein - und Umstellungen haben mir bisher nicht geholfen , mein neues Sony Xperia E verbindet sich nicht mit meiner FritzBox 7113. Im öffentlichen WLAN-Netzen alles problemlos und auch zur Probe in Handy-Shops. Will mir nun eine andere FritzBox kaufen, möchte bloß dann nicht wieder das gleiche Problem haben , daher meine Frage : mit welchen FritzBoxen läuft das Xperia E ?
 
  • Sony Xperia E und FritzBox Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Du hast wahrscheinlich eingestellt "Nur bekannte Geräte dürfen sich mit der Fritzbox verbinden"
 
  • Sony Xperia E und FritzBox Beitrag #3
T

thopu61power

Neues Mitglied
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
das ist alles überprüft und richtig eingestellt, es liegt eindeutig an der doch schon recht alten 7113, trotz Update- die Probleme haben auch andere schon im Netz diskutiert, daher ist nach den ganzen Ein - und Umstellungen, die alle nichts gebracht haben, für mich eine andere Box die letzte Möglichkeit - nur welche sind kompatibel, nicht dass dann die gleichen Probleme wieder auftreten, darum wer hat ein Sony Xperia E und mit welcher Box hat er problemlos WLAN - Verbindung ?
 
Thema:

Sony Xperia E und FritzBox

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben