Sparkassen App Iphone

Diskutiere Sparkassen App Iphone im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammmen, ich bin heute auf die Sparkassen App gestossen. Sieht sehr gut aus, Überweisungen Kontostandsabfrage etc.. und vor allem...
  • Sparkassen App Iphone Beitrag #1
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Hallo zusammmen,

ich bin heute auf die Sparkassen App gestossen.

Sieht sehr gut aus, Überweisungen Kontostandsabfrage etc.. und vor allem kostenlos.

Nun ist meine Frage wie sieht es dabei mit der Sicherheit aus ?

Hat jemand Erfahrung damit ?
 
  • Sparkassen App Iphone Beitrag #2
H

HellShooter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
von de Düsseldoofen de Nachbarn
also ich habe diese app seit ca 3 wochen, bisher kamen zwei updates dafür raus. Allerdings hat diese app nach dem letzten update probleme die Kontostände zu aktualiesieren. Um die Frage nach der Sicherheit zu beantworten, diese app ist passwort geschützt und es läuft über eine "gesicherte" Verbindung... was auch immer das heissen mag :).

Aber alles in allem lohnt sich diese app wirklich!
 
  • Sparkassen App Iphone Beitrag #3
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ansonsten ist auch noch iOutBank zu empfehlen.
 
  • Sparkassen App Iphone Beitrag #4
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Danke bleibe bei der kostenlosen S App.
 
  • Sparkassen App Iphone Beitrag #5
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
S-Finance? Hab ich seit heute auch aufm Android laufen. Kostenlos und kann alles was ich brauche. Kontostand anzeigen und zur not ne überweisung.
 
Thema:

Sparkassen App Iphone

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben