speedport W303v ports freischalten

Diskutiere speedport W303v ports freischalten im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hey leute ich habe ein progrblem und zwar will ich beim speedport W303v ports freischalten . leider weiß ich nicht wie vll. kann mir einer das...
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #1
C

coolc00ky

Neues Mitglied
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey leute ich habe ein progrblem und zwar will ich beim
speedport W303v ports freischalten .
leider weiß ich nicht wie vll. kann mir einer das per temviewer machen oder so.
oder ein tutorial .
mit freundlichen grüßen.
coolc00ky
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
ich weiß nicht wo dein Problem ist? Bei meinem hat das immer wunderbar, einfach und sogar mit ner Art "Anleitung" im WI geklappt

erläutere doch mal, wo genau du hängst?
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #3
C

coolc00ky

Neues Mitglied
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also als erstes thanx für die schnelle antwort.
also ich hänge im grunde einfach daran das ich die ports also soweit ich weis freischalte also ich weiß nicht wie es geht und deswegen habe ich einfach in jede spalte die ich gefunden habe den port rein geschrieben und das halt mit allen ports die ich freischalten will.
noch ein paar informationen ich habe die neuste firmaware.
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Bedienungsanleitung (Seite 58ff).

Port-Forwarding dann ab Seite 61 unten.

Also zumindest von der Bedienungsanleitung her können sich andere Hersteller sicher 'ne Scheibe abschneiden.
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #5
C

coolc00ky

Neues Mitglied
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ey
ich check garnix mehr .
könnte nicht mahl bitte jemand einfach scnell bei teamviewer vorei schaun die anleitung hat mich noch mehr verwirrt. eig. habe ich es so gemacht
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #6
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
dann schreib mir mal per PM deine ID und das PW ... schreib ruig dazu welche Ports, wofür und ob TCP oder UDP
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #7
D

DerNeue123

Mitglied
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Könntest du mir bitte auch helfen, habe das gleiche problem.
ich besitze auch den speedport w303v ! ich hab alles versucht aber funkt nicht !

wäre dir echt dankbar

mfg
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #8
D

DerNeue123

Mitglied
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Keine Antwort :(
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #9
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
RTFM.jpeg


selber denken macht schlau...

warum sollen immer andere die arbeit erledigen nur weil ihr zu faul (und zu blöd) seid das Handbuch zu lesen.
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #10
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Hallo Könntest du mir bitte auch helfen, habe das gleiche problem.
ich besitze auch den speedport w303v ! ich hab alles versucht aber funkt nicht !

wäre dir echt dankbar

mfg

Schau mal in die Bedienungsanleitung.
Unter NAT & Portregeln findest du eine Anleitung für die Port-Weiterleitung.
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #11
D

DerNeue123

Mitglied
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe das handbuch schon gelesen.
ich blick das nicht !

BITTE HELFT MIR!!!
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #12
D

DerNeue123

Mitglied
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
RTFM.jpeg


selber denken macht schlau...

warum sollen immer andere die arbeit erledigen nur weil ihr zu faul (und zu blöd) seid das Handbuch zu lesen.

ich habe das Handbuch gelesen !!! und das zig mal aber kommt mir spanisch vor diese ganzen begriffe ich bin kein profi wo das versteht ! bin ein armer alter anfänger :(

Bitte nur dieses eine mal.
helft mir
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #13
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ist bei mir schon ein Weilchen her, aber wenn du TeamViewer hast kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Alles weiter können wir per PN beschnattern.
 
  • speedport W303v ports freischalten Beitrag #14
D

DerNeue123

Mitglied
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Du hast PN =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

speedport W303v ports freischalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben