Spiele für Nokia 6300

Diskutiere Spiele für Nokia 6300 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich suche für mein Nokia 6300 ein paar Spielchen! Da ich absoluter Anfänger bin, wäre es super, wenn jemand mir auch eine kleine Erklärung...
  • Spiele für Nokia 6300 Beitrag #1
Ernibert

Ernibert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mein Nokia 6300 ein paar Spielchen! Da ich absoluter Anfänger bin, wäre es super, wenn jemand mir auch eine kleine Erklärung geben könnte, wie ich die Spiele auf dem Handy installieren kann! Ich dachte so an Spiele wie Sodoku, Snake oder Asteroids....

Vielen Dank für die Hilfe!:hal:
 
  • Spiele für Nokia 6300 Beitrag #2
schorsch40

schorsch40

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Dieses Handy unterstützt Jawa.

Solltest du im Besitz von Handyspielen mit der Dateiendung jar sein, so kannst du diese Spiele auf die Speicherkarte kopieren und von dort starten. Oder wenn das nicht geht per Nokia Datasuite installieren. In dem Fall benötigst du aber ein Datenkabel.
 
Thema:

Spiele für Nokia 6300

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben