[PC] SpinTire / ein Spiel für echte Männer!

Diskutiere SpinTire / ein Spiel für echte Männer! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; "Nimm das, Natur!" Einfach mal beim surfen so übern weg gelaufen. :verbeugen: Ein Offroad Simulator, bei dem es einfach nur darum geht, von A...
  • SpinTire / ein Spiel für echte Männer! Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
"Nimm das, Natur!"

Einfach mal beim surfen so übern weg gelaufen. :verbeugen:
Ein Offroad Simulator, bei dem es einfach nur darum geht, von A nach B zu fahren, wenn man denn durchkommt...
Nebenbei kann man wunderbar auf eine etwas andere Art seine Umwelt umgraben (oder "Holzfäller" spielen). :applaus: Wer schon immer mal einen riesigen Offroad LKW samt Panzer auf'm Auflieger durch nen moddrigen Wald transportieren wollte, findet hier die richtige Simulation dazu. :grins:

Hab mir Videos davon auf Youtube angeschaut, das sieht echt spaßig aus, wirkt stellenweise extrem realistisch. Ist ein Indiegame und noch in Entwicklung. Da gibts später bestimmt geniale Offroad-Rennen oder Knobelaufgaben, (bzw. Mods) die alle bisherigen Games in diesem Genre in den Schatten stellen dürfte.

zjuqd9mu.jpg

image4.png

image7.png

9scpv65b.jpg


Hier ist die Webseite wo man auch eine Demo herrunter laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SpinTire / ein Spiel für echte Männer! Beitrag #2
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Ja, so werden Kinder in Rußland ans Panzerfahren herangeführt und dann wundert man sich wieso sie dann irgendwelche kleine Länder besetzen. Irgendwo muss man doch das gelernte anwenden.
 
Thema:

SpinTire / ein Spiel für echte Männer!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben