Sport Bild und Auto Bild - Iphone oder Android App?

Diskutiere Sport Bild und Auto Bild - Iphone oder Android App? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Gibts für die beiden Seiten Apps? Also keine kostenpflichtigen für das IPad, indem dann die komplette Zeitung zu lesen ist, sondern einfach ein...
  • Sport Bild und Auto Bild - Iphone oder Android App? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Gibts für die beiden Seiten Apps?

Also keine kostenpflichtigen für das IPad, indem dann die komplette Zeitung zu lesen ist, sondern einfach ein App, dass die Internetseite, die ja auch kostenlos ist, für das Smartphone vernünftig darstellt?
 
  • Sport Bild und Auto Bild - Iphone oder Android App? Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Es gibt leider keinen direkten App aber PULSE-News
hi-256-1-bd8df83d6788c9a2955c7cbdea6cfdcbd6b65746

könnte was für dich sein. Da sind Auto und SportBILD auf jeden Fall vertreten und dir gehts ja wie du selber auch schon gesagt hast nicht darum, die ganze Zeitschrift zu lesen ;) Die neusten Meldung bekommst du aber durch diese APP hervorragend geliefert.
 
  • Sport Bild und Auto Bild - Iphone oder Android App? Beitrag #3
P

Powernapper

Neues Mitglied
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also fürs iPhone gibt es inzwischen eine Autobild App http://itunes.apple.com/de/app/auto-bild-aktuell/id418123201?mt=8
Die kostet einmalig 1,59 und bekommt dafür zu den News und Reportagen noch einen Staumelder dazu... bei Sportbild gibt es noch gar keine App....

Für Android baut man bei Springer wie es scheint gar nichts und konzentriert sich ganz auf die Applekundschaft ;-)
 
Thema:

Sport Bild und Auto Bild - Iphone oder Android App?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben