Sportstar Image & kein bild bzw Ton

Diskutiere Sportstar Image & kein bild bzw Ton im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, expementiere nun schon seit einigen Tagen an meiner alten D-Box2 (intel 2x avio 500) rum. Habe jetzt mal das aktuelle sportstar image...
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #1
D

Devil951

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,

expementiere nun schon seit einigen Tagen an meiner alten D-Box2 (intel 2x avio 500) rum. Habe jetzt mal das aktuelle sportstar image geflasht bekomme aber kein Bild bzw kein Ton.

weiss jemand von euch woran es liegen könnte!?
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #2
A

AndreR84

Mitglied
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das liegt an der io-config.

Das kann bei eingen Boxen zu Problemen kommen.
Gibt aber abhilfe mit editierten io-config dateien.

Die Datei findest du unter var/tuxbox/config
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #3
D

Devil951

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Danke für die hilfe! Mittlerweile läuft sie auch wenn nur die freien Programme wie Ard usw.... Werde mir aber nochmal ne komplett abo karte besorgen um den rest auch noch zu testen.
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #4
B

beri0373

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute auch ein Sportstar Image ausprobiert.

War nicht sonderlich begeistert, denn das Verändern auf Kabel ging nicht so einfach wie in dem Guide, da meine Box nicht ans Inet angeschlossen ist und dann bei dem Punkt "online...." hängen blieb.

Zum anderen wurden von meinem Premiere Paket nur die Hälfte der Sender angezeigt. Woran das gelegen hat, kein Plan.

Ich glaube aber auch, dass du zusätzlich noch weitere Dateien aufspielen mußt, ohne die man zumindest Premiere (auch mit Abo) nicht schauen kann.
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #5
D

Devil951

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
@beri

also meine Box läuft mit dem Sportstar Image mitlerweile tadellos. Habe nur einen Fehler gemacht und das war die CAM umzustellen. Bis jetzt bin ich echt begeistert. Das mit auf Kabel umstellen fand ich eigentlich auch recht einfach (wenn man bedenkt das ich fürs Flashen 2 tage gebraucht habe weil ich die Box nicht aufschrauben wollte).
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #6
Syrinx

Syrinx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ort
.bw
hi,

wieso so emu-aufgeblähtes image fürs kabelnetz verwenden?

cheers
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #7
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Die bei Sportster haben nur noch die camd2 an Board.
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #8
Syrinx

Syrinx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ort
.bw
per ftp aber alles füllbar und emu-menü auch mit an board...

cheers
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #9
D

Devil951

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
jap per FTP lässt sich alles machen. Hatte auch andere Images drauf aber für mich war dieses am einfachsten und die oberfläche hat mir persönlich auch gefallen. Also warum nicht direkt dabei bleiben? Es wird immer was neues geben aber muss man direkt alles haben? Das einzigste was ich an diesem Image bemängeln würde ist die reaktionszeit.

Grüße aus Düsseldorf

Devil
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #10
Syrinx

Syrinx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ort
.bw
Devil951 schrieb:
Das einzigste was ich an diesem Image bemängeln würde ist die reaktionszeit.

Grüße aus Düsseldorf

Devil

das wäre für mich ein sehr starker grund...

cheers
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #11
D

Devil951

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Empfehle mir doch mal ein anderes Image. Werde es gerne testen... ;o)
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #12
deepinpowder

deepinpowder

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
New York, NY
keywelt für mich das image überhaupt.

boxcracker gefällt mir nicht und die normalo images al la yardi finde ich auch nicht so besonders.

Regards

deep
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #13
Syrinx

Syrinx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ort
.bw
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #14
D

Devil951

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
so das Image hab ich schonmal.... werde es jetzt am we mal flashen während ich mal wieder hier nebenbei an ein paar rechnern arbeiten muss....

Teile euch dann mit wie es mir gefällt... ;o)
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #15
deepinpowder

deepinpowder

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
New York, NY
@syrinx

ich habe kabel einfach im image auf kabel umstellen, dann werden die ucodes geändert.

Warum ein EMU Image für Kabel? Tja, mache Sachen im Heimnetzwerk laufen nur mit einem Laufvogel. Wie im richtigen Leben, der eine nimmt, der andere gibt.

Gruß
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #16
Syrinx

Syrinx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ort
.bw
deepinpowder schrieb:
@syrinx

ich habe kabel einfach im image auf kabel umstellen, dann werden die ucodes geändert.

muss du mir nicht sagen...:)

Warum ein EMU Image für Kabel? Tja, mache Sachen im Heimnetzwerk laufen nur mit einem Laufvogel. Wie im richtigen Leben, der eine nimmt, der andere gibt.

Gruß

soso jetzt haben wir uns entlarvt:)
du legst also die abo-kosten auf mehrere geräte um? *gg*

den grund akzeptiere ich...hehe

cheers
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #17
B

bobi

Neues Mitglied
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo bin neu hier könnt ihr mir helfen wo ich eine aktuelle EMU kabel bekomme hab kabel Deutschland und eine Dbox2 Gruß aus der schönen Iserlohn bobi:)
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #18
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
nirgends wirst die Bekommen. KD ist und bleibt (vorerst) zu.
aber doch. ich weiß wie du es hell bekommst ;)
ABO ;)
 
  • Sportstar Image & kein bild bzw Ton Beitrag #19
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
nirgends wirst die Bekommen. KD ist und bleibt (vorerst) zu.
...

Hi webbie,

das ist so nicht richtig. ;)
Ohne AU sollte es funktionieren. Image ist völlig wurscht.
 
Thema:

Sportstar Image & kein bild bzw Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben