Sprachübertragung mit Fritz!APP Fon

Diskutiere Sprachübertragung mit Fritz!APP Fon im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich habe die "Fritz!APP Fon" auf meinem "Motorola Moto E" installiert. "Telefonie" und "Fritz!Box" sind grün unterlegt, aber bei einem...
  • Sprachübertragung mit Fritz!APP Fon Beitrag #1
T

Tämse

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die "Fritz!APP Fon" auf meinem "Motorola Moto E" installiert. "Telefonie" und "Fritz!Box" sind grün unterlegt, aber bei einem Anruf hört weder der Anrufer noch der Angerufene etwas. Mikro und Lautsprecher sind eingeschaltet.

Kennt jemand die Problemlösung ?

mfg

Holger
 
  • Sprachübertragung mit Fritz!APP Fon Beitrag #2
T

Tämse

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Habe das Verbindungsproblem gelöst, indem das Moto E den WPS PIN für die Verbindung zur Fritz!Box vorgibt.
 
Thema:

Sprachübertragung mit Fritz!APP Fon

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben