statistik über benutzer login dauer

Diskutiere statistik über benutzer login dauer im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hi, wie schaffe ich es auf einem w2k Server möglichst mit bordeigenen mitteln, Client anmelde Zeiten mitzuschneiden. oder eine Statistik zu...
  • statistik über benutzer login dauer Beitrag #1
B

Borg2378

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
883
Reaktionspunkte
0
hi,

wie schaffe ich es auf einem w2k Server möglichst mit bordeigenen mitteln, Client anmelde Zeiten mitzuschneiden. oder eine Statistik zu fahren wer wie lang und wo?
hab keinen Plan wie.


mfg

borg2378
 
  • statistik über benutzer login dauer Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
anmeldezeiten kannst du in den lokalen sicherheitseinstellungen unter lokale richtlinien>überwachungsrichtlinien>anmeldeereignisse aktivieren.
 
  • statistik über benutzer login dauer Beitrag #3
B

Borg2378

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
883
Reaktionspunkte
0
ja aber wie bekomme ich aus dem eine statistik raus wo ich sehen kann wan wer sich an und abmeldet?

mfg
borg2378
 
  • statistik über benutzer login dauer Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
eine echte statistik ists nicht. ich dachte es dient eher der kontrolle, da würden diese einträge im ereignisprotokoll ausreichen.
 
  • statistik über benutzer login dauer Beitrag #5
B

Borg2378

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
883
Reaktionspunkte
0
kann man wenigstenb es so anstellen das diese datene dan in irgeneine datenbank reinlaufen?


mfg

borg2378
 
  • statistik über benutzer login dauer Beitrag #6
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
das geht anscheinend hiermit, habs aber noch nie getestet.
 
Thema:

statistik über benutzer login dauer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben