Steingarten - Wo her bekomme ich Natursteine?

Dieses Thema Steingarten - Wo her bekomme ich Natursteine? im Forum "Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen" wurde erstellt von twincky, 2. Jan. 2017.

Thema: Steingarten - Wo her bekomme ich Natursteine? Hey, frohe neues an Alle Powerforianer! :) Neues Jahr neue Vorhaben, dieses Jahr soll es die Umgestaltung unseres...

  1. Hey,

    frohe neues an Alle Powerforianer! :)

    Neues Jahr neue Vorhaben, dieses Jahr soll es die Umgestaltung unseres Gartens werden.
    Wir wollen ganz neu planen und viel auf Natursteine setzten, weil uns das sehr gefällt. Die Richtung soll ein japanischer Garten sein. Also Natursteinfiguren, vlt. ein Gabionenzauen als Abgrenzung, Granitplatten als Wegplatten gemischt mit Kieswegen.

    Die Frage ist, wo man sich dazu am besten beraten lässt? Obi, Bauhaus und Co. halten wir da nicht für dir richtige Lösung. Es soll schon wertvolle und qualitative Materialien verbaut werden.
    Gibt es noch so was wie Steinmetze?
     
  2. Da musst Du einfach mal auf die Suche im Internet gehen und etwas stöbern. Je nach dem wo du lebst, kannst Du auch Steinbrüche und Steinmetze selbst besuchen und dir ein Bild machen. Hier zum Beispiel in Wuppertal: http://www.natursteinbrueche.de
     
Die Seite wird geladen...

Steingarten - Wo her bekomme ich Natursteine? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich meine Original DVD`s auf den Tablet PC? Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik 28. Apr. 2013
wie bekomme ich meine id ich brauche die zur fehrnwartung Technik, Wissen und Denksport 22. Juni 2012
Woher bekomme ich Access 2.0? Software Forum 13. Sep. 2011
Wie verbanne ich den neuen WLM und bekomme den guten ollen Plusmessenger wieder? Software Forum 18. Aug. 2011
roller springt net an bekomme nur fehlzündung Auto- und Fahrzeugtechnik 12. Okt. 2010