Stereo Lautsprecher + passender Receiver gesucht

Diskutiere Stereo Lautsprecher + passender Receiver gesucht im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach neuen 2.0/2.1 Lautsprechern und einem dazu passenden Receiver für ca 300-400€. Habe leider wirklich...
  • Stereo Lautsprecher + passender Receiver gesucht Beitrag #1
F

F_L_X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
0
Ort
Oklahoma
Hey Leute,

bin momentan auf der Suche nach neuen 2.0/2.1 Lautsprechern und einem dazu passenden Receiver für ca 300-400€. Habe leider wirklich garkeine Ahnung von irgendwelchen Frequenzbereichen oder Watt Angaben.

Das System würde ich hauptsächlich für Musik, aber auch ab und zu zum Filme gucken verwenden. Also muss ich meinen Fernseher, Mischpult (+2 Pioneer CDJ 350s) und meinen Laptop anschließen können.
Der Raum ist ca 20m² groß und zum Wohle meiner Nachbarn muss das System nicht wirklich laut sein.
Aber ich möchte einen möglichst klaren Klang für den relativ niedrigen Preis, mit ordentlichem Bass.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen nennen!
Sonst finde ich mich in diesem Urwald garnicht zurecht :nein:
 
Thema:

Stereo Lautsprecher + passender Receiver gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben