Stimmungsmusik

Diskutiere Stimmungsmusik im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Leute ich brauch mal ein paar Tipps für richtig gute Partymuckke wo die Leute dann richtig abgehn, ich habe zwar shon einiges aber mir fehlen...
  • Stimmungsmusik Beitrag #1
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Hi Leute ich brauch mal ein paar Tipps für richtig gute Partymuckke wo die Leute dann richtig abgehn, ich habe zwar shon einiges aber mir fehlen bestimmt noch ein paar Lieder. Richtung wäre dann so Schlager, Tanzmusik, von mir aus auch Diskofox. Darf auch ruhig ein bisschen gemischt sein, auch mal was modernes. Musik zum tanzen und Partymachen halt.
 
  • Stimmungsmusik Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Wenn auch Alkohol fliesst, kommst du wohl um die ganzen Apres Ski/Ballermann Hits nicht herum.
Von Hermes House Band über Mickey Krause, aber auch die gute Helene. :cool!!:

http://www.musicload.de/various-artists/apres-ski-hits-2014/musik/album/20342406_2
http://www.musicload.de/various-artists/apres-ski-hits-2013/musik/boxset/14903205_1
http://www.musicload.de/various-artists/ballermann-hits-party-2013/musik/boxset/14386905_1

Es sei denn, dass Publikum ist intellektuell und zieht sich zu 'ner Party lieber die Doors und 'n Joint rein. :applaus:
 
  • Stimmungsmusik Beitrag #5
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Wenn auch Alkohol fliesst, kommst du wohl um die ganzen Apres Ski/Ballermann Hits nicht herum.
Von Hermes House Band über Mickey Krause, aber auch die gute Helene. :cool!!:

Ohhh bitte verschone uns!! :eek::eek:

Da braucht man schon eine Alkoholvergiftung für, um so etwas zu überstehen! :D
 
  • Stimmungsmusik Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Stimmungsmusik Beitrag #7
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ohhh bitte verschone uns!! :eek::eek:
Da braucht man schon eine Alkoholvergiftung für, um so etwas zu überstehen! :D

1. Intelektuelle sollten ja weiter unten lesen.
2. Wie ich vermute, wirst du auch nach 2 Kurzen schon eine Alkoholvergiftung haben. :zwinker:
(Also gehe zu 1.)

PS: Es geht nicht um DEINE Befindlichkeiten, sondern eine konkrete Fragestellung von Tschopal.
Dann bring mal deine Vorschläge. :zunge:
 
  • Stimmungsmusik Beitrag #8
S

Sonderbar

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Sind schon eine krasse Subkultur die Schlagerhörer :kichern:
 
Thema:

Stimmungsmusik

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben