Strafe für falsche Umweltplaketten ?

Diskutiere Strafe für falsche Umweltplaketten ? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Diese Plakettenaktion hat dem Schilder-Hersteller wieder einmal einen Millionen-Auftrag beschert... !! Will da mal keinen Namen nennen , sonst...
  • Strafe für falsche Umweltplaketten ? Beitrag #21
I

ismail765

Mitglied
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Diese Plakettenaktion hat dem Schilder-Hersteller wieder einmal einen Millionen-Auftrag beschert... !! Will da mal keinen Namen nennen , sonst bekomme ich evtl. von den Münchnern Schläge.

Im "Spassladen" gibt es schwarze Plaketten (mit Totenkopf) nur so als Geck. Servus ....
 
Thema:

Strafe für falsche Umweltplaketten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben