Studentenauto gesucht.

Diskutiere Studentenauto gesucht. im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Also ich brauche ein neues Auto, am liebsten hätte ich natürlich einen VW T3 allerdings bekommt nur der große WBX eine Plakette und der schluckt...
  • Studentenauto gesucht. Beitrag #1
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Also ich brauche ein neues Auto,
am liebsten hätte ich natürlich einen VW T3
allerdings bekommt nur der große WBX eine Plakette
und der schluckt zuviel.
Beim Diesel müsste man einen der ersten Baujahre nehmen um evtl ein H-Kennzeichen zu bekommen bei denen der Zustand allerdings schon fragwürdig ist.

Jetzt hab ich den Subaru Libero gefunden (das vorgänger Modell von dem letztem).

  • Das Auto hat 52PS und braucht so nicht viel.
  • Man kann mit 6 Leuten auf Tour gehen
  • Einen gemütlichen Schlafplatz wenn man unterwegs ist
  • Erhöter Spassfaktor im Winter dank Allrad
Wie ihr merkt bin ich mir in meiner Entscheidung schon recht fortgeschritten.
Nun wollte ich noch Fragen ob es noch eine mir unbekannte Alternative zu diesem Auto, in Form von Finanziell und Nutzen, auf dem Markt gibt.

Anschaffungskosten sollten nicht höher als 2000 € sein.
Wichtiger sind allerdings die laufenden Kosten, ein VW T3 2,1Ltr WBX mit seinen 16Litern ist ein wenig zu viel.
 
Thema:

Studentenauto gesucht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben