Suche ABE für Golf2 Felgen von CMS

Diskutiere Suche ABE für Golf2 Felgen von CMS im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi suche für mein Golf2 eine ABE für CMS Alufelgen 6jx14H2. Sind FelgenTyp CS604 mit der KBA 44026. Hoffe ihr könnt mir helfen denn die Felgen...
  • Suche ABE für Golf2 Felgen von CMS Beitrag #1
T

terpe100

Neues Mitglied
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi suche für mein Golf2 eine ABE für CMS Alufelgen 6jx14H2. Sind FelgenTyp CS604 mit der KBA 44026.

Hoffe ihr könnt mir helfen denn die Felgen habe ich mir vor kurzen gekauft gehabt.
 
  • Suche ABE für Golf2 Felgen von CMS Beitrag #4
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Ist die selbe Adresse. :)
 
Thema:

Suche ABE für Golf2 Felgen von CMS

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben