suche Actionfilm aus den 80ern

Diskutiere suche Actionfilm aus den 80ern im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; In dem Streifen geht es um einen weißen Hightectruck der eine Bombe befördert und unterwegs überfallen wird. Ich weiß das ist nicht viel, aber...
  • suche Actionfilm aus den 80ern Beitrag #1
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
In dem Streifen geht es um einen weißen Hightectruck der eine Bombe befördert und unterwegs überfallen wird.

Ich weiß das ist nicht viel, aber vielleicht macht es bei dem ein oder anderen ja klingeling.:)
 
  • suche Actionfilm aus den 80ern Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Könnte Time Bomb sein (1984) wobei der Truck nur ein etwas modifizierter MAN LKW ist. Farbe passt.
 
  • suche Actionfilm aus den 80ern Beitrag #3
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
  • suche Actionfilm aus den 80ern Beitrag #4
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Hat den jemand rein zufällig auf seiner Festplatte oder einem anderen Sperichermedium?
 
Thema:

suche Actionfilm aus den 80ern

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben