Suche Alternative zum SKY HD Receiver

Diskutiere Suche Alternative zum SKY HD Receiver im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich brauch Kauf-Hilfe. Habe ein SKY-ABO inkl. dem dazugehörigen HD fähigen HDD-TwinReceiver von SKY. Bin leider mit der...
  • Suche Alternative zum SKY HD Receiver Beitrag #1
jeeper1902

jeeper1902

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln / Bonn
Hallo zusammen,

ich brauch Kauf-Hilfe.

Habe ein SKY-ABO inkl. dem dazugehörigen HD fähigen HDD-TwinReceiver von SKY.

Bin leider mit der Bedienung/Leistung des Receivers unzufrieden.

Welche Alternativen habe ich um folgendes zu erreichen?

-HD
-HDMI
-HDD
-TwinReceiver (muss nicht sein, kann parallel über TV während der Aufnahme schauen)
-SKY fähig
-WICHTIG Unterbindung/Abschaltung der nervigen PIN abfragen (Keine Kinder mehr im Haushalt)

Danke für Eure Vorschläge
 
  • Suche Alternative zum SKY HD Receiver Beitrag #3
jeeper1902

jeeper1902

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln / Bonn
Sicher funktionieren auch noch andere in Verbindung z.B. mit einem Alphacrypt CI-Modul und einer S02 Karte, wie z.B. der Vantage HD 8000S.

Danke für Deine schnelle Antwort! :freu:

Hab ich denn eine S02 Karte oder, weiss jetzt nicht ob ich das richtig im Kopf habe, eine V13 ?
 
Thema:

Suche Alternative zum SKY HD Receiver

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben