suche autoradio mit navi mit stauerkennung

Diskutiere suche autoradio mit navi mit stauerkennung im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Moin leute, ich hab mich grad mal ujmgeschaut zwecks autoradios... da ich auch noch ein navi brauch wollte ich das gleich kombinieren.. und es...
  • suche autoradio mit navi mit stauerkennung Beitrag #1
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Moin leute,

ich hab mich grad mal ujmgeschaut zwecks autoradios... da ich auch noch ein navi brauch wollte ich das gleich kombinieren.. und es gibt da ja auch paar lösungen.. das problem hier ist nur, dass man nicht viele findet...

1. kennt ihr eins, das gut ist aber nicht übermäßig teuer... max. +/- 300 €...
2. ich hab vorhin das radio hier gefunden, das hat zwar ein navi, aber nirgends findet man infos zu dem navi.. weiß wer, ob das stauerkennung hat?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002CQDHY6/interactive01920-21

3. einen usb-anschluss sollte es am besten auch noch haben, weil ständig cds brennen ist auf die dauer sehr lästig^^

danke schonmal,
mfg
Pyro
 
  • suche autoradio mit navi mit stauerkennung Beitrag #2
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
  • suche autoradio mit navi mit stauerkennung Beitrag #4
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
bestens, danke, schonmal gut:)... aber eine frage hätte ich dazu noch...
das display davon ist schon ausklappbar ( also auch wieder einklappbar), oder?...
was hat das für maße, findet man das i-wo? ich finde zu dem radio n icht all zu viele infos oO
 
Thema:

suche autoradio mit navi mit stauerkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben