Suche "Capital Cities - Safe and Sound (DiscoTech Remix)" Video mit koreanischen Kids

Diskutiere Suche "Capital Cities - Safe and Sound (DiscoTech Remix)" Video mit koreanischen Kids im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Es gab mal bei Youtube ein sehr spezielles Video, welches jetzt leider gelöscht wurde. Der tote Link ist hier...
  • Suche "Capital Cities - Safe and Sound (DiscoTech Remix)" Video mit koreanischen Kids Beitrag #1
E

Earthling

Guest
Es gab mal bei Youtube ein sehr spezielles Video, welches jetzt leider gelöscht wurde.
Der tote Link ist hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3vuA_1-dNMM

Weiß jemand, wo man das Video her bekommt.
Es zeigt (sehr passend zur Musik) koreanische Kleinkinder die wie Marionetten tanzen und musizieren.
Das Video ist eigentlich einfach nur krank.

Die zwei neuen Videos bei Youtube sind so ähnlich, aber längst nicht so gut gelungen. Sie haben auch nur wenige 100 views.

Vielleicht hat es jemand vor der Löschung gespeichert und kann es mir schicken.

Das wäre toll.

Viele Grüße und danke vorab

Earthling
 
  • Suche "Capital Cities - Safe and Sound (DiscoTech Remix)" Video mit koreanischen Kids Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wenn das vid so krank war, wieso bist du dann so hinterher??? Gibt doch genug kranken Schweiz auf YouTube, wenn du auf so was stehst.
 
  • Suche "Capital Cities - Safe and Sound (DiscoTech Remix)" Video mit koreanischen Kids Beitrag #3
E

Earthling

Guest
Tja, aber das Zeug ist wirklich einmalig :kichern:
 
  • Suche "Capital Cities - Safe and Sound (DiscoTech Remix)" Video mit koreanischen Kids Beitrag #4
N

netzflo

Mitglied
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also ich hab den Link grad gedrückt, schau mal nach dem FireFox Add-On ProxTube mit dem kann man das Video unter diesem Link anschauen ;)
 
  • Suche "Capital Cities - Safe and Sound (DiscoTech Remix)" Video mit koreanischen Kids Beitrag #5
E

Earthling

Guest
Vielen Dank !!

Ich muss aber sagen, dass dies sehr komisch ist, denn ich kenne diesen unblocker... das Video war aber ganz verschwunden und jetzt ist es wieder da (nur mit GEMA Sperre)... aber egal, ich bin froh das es wieder da ist :applaus: Ist ein Ohrwurm mit dem besten Video dazu

DANKÖÖÖ
 
Thema:

Suche "Capital Cities - Safe and Sound (DiscoTech Remix)" Video mit koreanischen Kids

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben