Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt?

Diskutiere Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; folgende Eigenschaften sollte der Receiver haben: 1) HD 2) Schnelle Schaltzeiten 3) Cardsharing kompatibel 4) HDD Vorbereitung (aber kein muss)...
  • Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? Beitrag #1
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
folgende Eigenschaften sollte der Receiver haben:

1) HD
2) Schnelle Schaltzeiten
3) Cardsharing kompatibel
4) HDD Vorbereitung (aber kein muss)
5) Preis bis 200 Euro
 
  • Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? Beitrag #3
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
vielen Dank, bin gestern auch über dieses Modell gestoßen.

Klingt alles sehr gut von den Usern.
Ich denke meine Auswahl fällt auf die UE da der Preis Unterschied sehr sehr minimal ist.
 
  • Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? Beitrag #4
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Was du aber noch wissen musst, Aufnahmen sind nur über eine externe Platte möglich.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.

P.S.
Mein Lieblingsimage für die Kisten ist übrigens das openATV. ;)
http://images.mynonpublic.com/openatv/nightly/
 
  • Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
In dem Preisbereich gibt's eh nicht so viele Kabelbüchsen.
Der von Core Deck genannte, dann vielleicht noch der Opticum HD AX-ODiN E2 Linux (geht auch mit OpenATV), der Venton unibox HD eco+ als Twin-Receiver oder der Atemio HD 5200 Combo (mit TitanNit).
Mit dem GigaBlue UE Plus machste aber sicher nichts verkehrt, ein häufig verwendeter Receiver in diesem Segment.
 
  • Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? Beitrag #6
Viceplaint

Viceplaint

Mitglied
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Falls derzeit wieder jemand auf der Suche nach einem Receiver ist, kann er sich auch auf der Seite informieren. Mir hat sie bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen und mir das ewige Recherchieren erspart. Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Empfehlungen?

Viele Grüße. :) [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? Beitrag #7
T

trms

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hi Viceplaint,

dass ganze sieht eher nach einer Verkaufsseite für Humax Receiver aus :nein:.
Als Entscheidungshilfe empfehle ich diese Seite definitiv nicht.

Außer einer kleinen (optimierten) Auswahl von 5 DVB-C Receivern und etwas Fachwissen a'la Wikipedia finde ich hier nichts hilfreiches.
 
  • Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
War auch nur um Klicks zu erhaschen, denn auf der sinnbefreiten Seite ging's um völlig zusammenhanglos zusammengegrabbte Receiver, nur nicht um einen Vergleich von DVB-C Receivern. Den Müll brauch man nicht.
 
Thema:

Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben