Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt?

Dieses Thema Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? im Forum "Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik" wurde erstellt von trms, 6. Juli 2014.

Thema: Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? folgende Eigenschaften sollte der Receiver haben: 1) HD 2) Schnelle Schaltzeiten 3) Cardsharing kompatibel 4) HDD...

  1. folgende Eigenschaften sollte der Receiver haben:

    1) HD
    2) Schnelle Schaltzeiten
    3) Cardsharing kompatibel
    4) HDD Vorbereitung (aber kein muss)
    5) Preis bis 200 Euro
     
  2. Anzeige
  3. vielen Dank, bin gestern auch über dieses Modell gestoßen.

    Klingt alles sehr gut von den Usern.
    Ich denke meine Auswahl fällt auf die UE da der Preis Unterschied sehr sehr minimal ist.
     
  4. Was du aber noch wissen musst, Aufnahmen sind nur über eine externe Platte möglich.
    Hatte ich vergessen zu erwähnen.

    P.S.
    Mein Lieblingsimage für die Kisten ist übrigens das openATV. ;)
    http://images.mynonpublic.com/openatv/nightly/
     
  5. In dem Preisbereich gibt's eh nicht so viele Kabelbüchsen.
    Der von Core Deck genannte, dann vielleicht noch der Opticum HD AX-ODiN E2 Linux (geht auch mit OpenATV), der Venton unibox HD eco+ als Twin-Receiver oder der Atemio HD 5200 Combo (mit TitanNit).
    Mit dem GigaBlue UE Plus machste aber sicher nichts verkehrt, ein häufig verwendeter Receiver in diesem Segment.
     
  6. Falls derzeit wieder jemand auf der Suche nach einem Receiver ist, kann er sich auch auf der Seite informieren. Mir hat sie bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen und mir das ewige Recherchieren erspart. Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Empfehlungen?

    Viele Grüße. :) [/FONT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2015
  7. Hi Viceplaint,

    dass ganze sieht eher nach einer Verkaufsseite für Humax Receiver aus :nein:.
    Als Entscheidungshilfe empfehle ich diese Seite definitiv nicht.

    Außer einer kleinen (optimierten) Auswahl von 5 DVB-C Receivern und etwas Fachwissen a'la Wikipedia finde ich hier nichts hilfreiches.
     
  8. War auch nur um Klicks zu erhaschen, denn auf der sinnbefreiten Seite ging's um völlig zusammenhanglos zusammengegrabbte Receiver, nur nicht um einen Vergleich von DVB-C Receivern. Den Müll brauch man nicht.
     
  9. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Suche DVB-C Receiver, was gibt es aktuelle auf dem Markt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Soundkarte mit Digitaleingang Hardware Forum 9. Dez. 2016
Suche einfaches Programm für kleine Schildchen zu drucken Software Forum 8. Dez. 2016
[Suche] The Harper Programmer für Dos Developer Network 2. Sep. 2016
Suche günstige NAS für Filesharing Hardware Forum 5. Juni 2016
Suche geeigneten Lautsprecher? Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik 21. Apr. 2016