Suche ein Lied

Diskutiere Suche ein Lied im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen, bin gestern an der Siegessäule in Berlin gewesen und da hat jmd auf einer Ziehharmonika im Durchgang zur Säule ein Lied gespielt...
  • Suche ein Lied Beitrag #1
N

Neok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin gestern an der Siegessäule in Berlin gewesen und da hat jmd auf einer Ziehharmonika im Durchgang zur Säule ein Lied gespielt welches mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Hab sofort Soundhound gezückt allerdings erkennt der gar nix.
Deshalb hier mal die beiden Schnipsel die ich habe in der Hoffnung das Ihr was wisst.
Mich persönlich erinnert es vlt an ein Lied aus dem 2.WK. Mir ist so als ob ich es vlt schonmal in nem Film gehört hab.

http://www.file-upload.net/download-9471784/Siegess--ule.rar.html

Ist ne Rar Datei da es 2 Schnipsel sind

Gruß Neok
 
  • Suche ein Lied Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
ist für mich leider zu wenig um es zu erkennen
 
  • Suche ein Lied Beitrag #4
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Im ersten Moment klang es wie Fluch der Karibik, im zweiten dann eher nach nem russischen Volkslied ^^
 
Thema:

Suche ein Lied

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben