Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat

Diskutiere Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, gibt es einen Filehoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat. Ich möchte das meine Uploads auch mit Namen in Emule/Edonkey und...
  • Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat Beitrag #1
B

Blowy

Neues Mitglied
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es einen Filehoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat. Ich möchte das meine Uploads auch mit Namen in Emule/Edonkey und in Torrents gefunden und geladen werden kann.

Oder gibt es da DesktopServer die man mieten kann?
 
  • Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich denke nicht, das es solche Filehoster gibt.

Die einzige Möglichkeit wäre es über deinen PC zuhause zu machen, und halt die Dateien noch zusätzlich bei nem Filehoster zu uppen, und für edk2 und torrent netzwerk selber zu verteilen. (oder halt nen rootserver damit es schneller geht,).

Wobei ich denn Sinn dahinter nicht verstehe. Ich würde deine Dateien anbieten über Filehoster und über Torrent. Aber doch nicht über das Emule netzwerk. Das ist mehr als veraltet.

Kannst du grob erwähnen was für dateien du anbieten willst, bzw für wenn du die Dateien anbieten möchtest.
 
  • Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat Beitrag #3
B

Blowy

Neues Mitglied
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist bei emule/edonkey nichts mehr los? Ja an einem DesktopServer hab ich da auch gedacht.

Es geht generell um Dateien von nur einer Größe vom max. 100kb. Also winzige Files.
Ja, Zuhause muss der Rechner immer Laufen. Gibt es da PHP-Scripte wo man das auf einem Webspace auch anbieten kann?
 
  • Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat Beitrag #4
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Hallo,

ist bei emule/edonkey nichts mehr los?

nichts mehr nein. wird wohl auch langsam zu riskant was das thema angeht.
siehte kino.to und megaupload die leute haben schiss bekommen..
 
  • Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Solche kleinen Files. Würde ich direkt einfach anbieten über einen kostenlosen Webspace alla Funpic.de (wenn die files natürlich gegen irgendwelche gesetze verstößt wird natürlich nix).

Denke da sollte es auch PHP Scripte geben, braucht ja nur nen Script fürs hochladen der files, oder du machst das halt altmodisch.


Emule und co ist natürlich immer noch was los, ist aber eindeutig zu langsam um einzelne Files anzubieten.
Das torrent netzwerk ist einfach zig mal schneller und komfortabler.



Wichtige Frage, muß es Anonym sein, oder nur so halbwegs ?
 
  • Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat Beitrag #6
B

Blowy

Neues Mitglied
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wichtige Frage, muß es Anonym sein, oder nur so halbwegs ?

Anonym sollte es schon sein. Also würde es auch mit einem Webspace gehen das er mit einem Script dies auch bei EDK/Emule und Torrent anbieten würde. Mir geht es ums erreichen von vielen Downloadern, also eine Kombination von DirektDownloads und den Sharing halt.
 
  • Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat Beitrag #7
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Also würde es auch mit einem Webspace gehen das er mit einem Script dies auch bei EDK/Emule und Torrent anbieten würde.

Nee, das funktioniert nicht. Das würde nur gehen, wenn du einen Rootserver hättest, und dort selbst Emule und Torrent laufen lassen würdest. (ist aber ansich schwachsinnig für die paar Kb an dateien).


näheres später, HUNGER :winken:

P.s. herzlich wilkommen bei Powerforen
 
  • Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat Beitrag #8
B

Blowy

Neues Mitglied
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ne Frage. Ist das bei Torrent auch so wie bei Emule das man eine Datei veröffentlicht und ein anderer kann nach dem Dateinamen suchen?
 
Thema:

Suche einen File-Hoster der eine emule/edonkey/torrent Anbindung hat

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben