Suche externe Soundkarte mit Midi-Anschluss

Diskutiere Suche externe Soundkarte mit Midi-Anschluss im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Mein Bekannter möchte an seinem Laptop ein wenig aufnehmen. Da er allerdings evtl. auch ein Midi-Keyboard anschliessen möchte braucht er eine...
  • Suche externe Soundkarte mit Midi-Anschluss Beitrag #1
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
Hi

Mein Bekannter möchte an seinem Laptop ein wenig aufnehmen. Da er allerdings evtl. auch ein Midi-Keyboard anschliessen möchte braucht er eine externe Soundkarte mit Midi-Anschluss. Welche Karte ist geeignet?
 
Thema:

Suche externe Soundkarte mit Midi-Anschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben