Suche Jacke aus Serie

Diskutiere Suche Jacke aus Serie im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Tag, suche ne Jacke die ich vor 2 Tagen in ner Vampir Serie gesehen habe.. en' dachte mir ich öffne hier einfach mal den Thread un frage nach, ob...
  • Suche Jacke aus Serie Beitrag #1
C

Crapsich

Neues Mitglied
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tag, suche ne Jacke die ich vor 2 Tagen in ner Vampir Serie gesehen habe.. en' dachte mir ich öffne hier einfach mal den Thread un frage nach, ob jemand weiß was das für ne Jacke ist, oder jemand ne ähnliche Jacke kennt.

Jedenfalls hier die Jacke.
In der Mitte
V_02_14.jpg
Noch eine, fast die gleiche nur ein paar andere Schnitte.
Links
3x11-our-town-23892.jpg

Es muss auch nicht die gleiche sein, Hauptsache die Jacke, hat den ähnlichen Stil.

Bedanke mich vorab für jede Antwort!!! :)
 
Thema:

Suche Jacke aus Serie

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben