Suche Kabel für JVC Subwoofer und Onkyo

Diskutiere Suche Kabel für JVC Subwoofer und Onkyo im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Community, ich bin neu und hab ein Problem. Ich such ein Kabel das mini DIN kabel mit min.8 Dins das auf einen Klinkenstecker überläuft...
  • Suche Kabel für JVC Subwoofer und Onkyo Beitrag #1
D

Dena007

Neues Mitglied
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich bin neu und hab ein Problem.
Ich such ein Kabel das mini DIN kabel mit min.8 Dins das auf einen Klinkenstecker überläuft. Ist das möglich? Bzw. gibt es sowas?
 
  • Suche Kabel für JVC Subwoofer und Onkyo Beitrag #3
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
ich bin neu und hab ein Problem.
Ich bin schon länger hier und hab auch ein Problem:grins:
Ich such ein Kabel das mini DIN kabel mit min.8 Dins das auf einen Klinkenstecker überläuft. Ist das möglich? Bzw. gibt es sowas?
Ich kann diesen Satz nämlich nicht verstehen.:zwinker:
Du suchst ein Verbindungskabel das auf der einen Seite einen Mini-DIN-Stecker mit mindestens 8 Pins hat und auf der anderen Seite einen Klinkenstecker? Was für ein Klinkenstecker soll das denn sein, 2,5mm, 3,5mm, 6,3mm oder 4,4mm Bantam, soll er 2-,3- oder 4-polig sein?
Was für Geräte willst du denn verbinden (Typenbezeichnung)? Ich vermute mal das es sich um irgendeine herstellerspezifische Schnittstelle von irgendeinem Kompaktgerät handelt, das an irgendwas neu gekauftes drangefrickelt werden soll.
Gib uns ein paar mehr Infos.

gruß schraddeler
 
Thema:

Suche Kabel für JVC Subwoofer und Onkyo

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben