Suche kleines Klapphandy

Diskutiere Suche kleines Klapphandy im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich bin auf der Suche für jemanden nach einem kleinen Klapphandy,ähnlich dem Samsung SGH M300...
  • Suche kleines Klapphandy Beitrag #1
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Ich bin auf der Suche für jemanden nach einem kleinen Klapphandy,ähnlich dem Samsung SGH M300.
http://samsung.de/de/Privatkunden/M...schehandys/sghm300/SGH-M300EBAXEG/detail.aspx
Leider gibt es dieses nicht mehr,oder nur generalüberholt zu Fantasiepreisen. :(
Gibt es noch solche Handys zu kaufen? :confused:
Es muss kein Samsung sein,nur ein ähnliches Design.
 
Thema:

Suche kleines Klapphandy

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben