Suche KTM 125 EXC

Diskutiere Suche KTM 125 EXC im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Moin Moin. Also wie man dem Titel schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einer KTM 125 EXC. Neu kann ich sie mir nicht leisten aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche KTM 125 EXC Beitrag #1
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Moin Moin.
Also wie man dem Titel schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einer KTM 125 EXC.
Neu kann ich sie mir nicht leisten aber wenn hier irgendjemand Kontakte hat oder weiß wo man so ein Prachtstück relativ günstig bekommt dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir das mitteilen könntet.

Das wars dann auch schon.
Danke schonmal im Vorraus. :hal:
 
  • Suche KTM 125 EXC Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Hat sich im übrigen erledigt.
Kann geschlossen werden.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche KTM 125 EXC

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben