Suche Lied aus Video

Diskutiere Suche Lied aus Video im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; https://www.youtube.com/watch?v=TItjJvw7Zyw wie heißt das lied von dem man nur die melodie hört? moaaaahhh -.- ich dreh durch...
  • Suche Lied aus Video Beitrag #1
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=TItjJvw7Zyw


wie heißt das lied von dem man nur die melodie hört?
moaaaahhh -.- ich dreh durch!

antworten bitte!
:mecker::mecker:
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #2
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
menschenleben hängen davon ab! keiner ne idee? :nein:
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Viel spaß :)

P.s. Das lied muß man kennen.

Genialer Song :)
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #6
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Natoll, da bin ich wohl zu spät, hät's auch gewusst.. :zunge:
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #7
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
@cyx90, da lege ich dir fürs nächste mal wenn du ein Lied suchst Shazam ans Herz für dein Smartphone, geniales App!
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #8
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Krass :D danke
pysuhanu.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #9
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Einziges Manko, bei Live Aufnahmen funzt es leider nicht.
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #10
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ach wenn wir schon dabei sind.

Soundhood ist als App auch gut.
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #11
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Habe SoundHound durch eine Weihnachts-App mal gratis bekommen, kostet das mittlerweile noch was?
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #13
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Shazam ist schon nicht schlecht! Damit habe ich schon oft Musikstücke finden können!

Damit testen wir bei uns im Bekanntenkreis immer (so aus Scherz), ob und wieviel wir von anderen Musikstücken für unsere eigenen Projekte (hauptsächlich Musik) geklaut haben! (Ich scratche gerne mit dem Turntable, und es ist eben Sitte, Sounds von anderen zu scratchen!) Naja, geht halt nicht wirklich, weil Veränderungen nicht erkannt werden! ABER ich habe tatsächlich mit Shazam schon mal jemanden erwischt, der behauptet hatte, es sei sein eigenes Werk gewesen, und es war nicht so (gelogen)! Zwar zeigt Shazam (und andere) öfters mal Fehlergebnisse an, aber wenn man dann beispielsweise das passende Youtube-Video dazu ansieht / anhört (von Shazam im Ergebnis verlinkt), und es exakt der gleiche Song ist, fällt derjenige negativ auf! LOL!

Und seitdem ist das so ein Running Gag - "Shazam-Test bestanden", oder "Shazam-Examined"! Hehe...

Auf jeden Fall zeigt Shazam schon mal falsche Ergebnisse an, was man aber dann über diese gegenprüfen kann!

Generell sollten keine Nebengeräusche beim Scannen vorhanden sein... Das Problem habe ich meistens bei Filmen oder Sendungen, bei denen im Hintergrund das Lied gespielt wird, was gesucht wird! Ist echt ärgerlich, weil ich so ganz oft Musikstücke nicht ausmachen konnte...

Aber trotzdem toll, dass es Shazam gibt! Ich habe dadurch schon recht viele Musikstücke finden können...
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #14
D

Dickerl78

Neues Mitglied
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Danke, bin schon länger auf der Suche nach dem Song :D
 
  • Suche Lied aus Video Beitrag #15
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Ist ein üblicher Kommerztrack. Der Song war z.B auf der Bravo Hits 71 von 10/2010 drauf. Hab ihn auf jeden Fall im TV öfter gehört als ich wollte.
 
Thema:

Suche Lied aus Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben