Suche minimalistischen DTS Verstärker.

Diskutiere Suche minimalistischen DTS Verstärker. im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Da mein uralten Yamaha Dolby Verstärker langsam Start Probleme bekommt, ich vermute ein Elko ist platt, suche ich nach Ersatz. Markentechnisch...
  • Suche minimalistischen DTS Verstärker. Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Da mein uralten Yamaha Dolby Verstärker langsam Start Probleme bekommt,
ich vermute ein Elko ist platt, suche ich nach Ersatz.
Markentechnisch ich habe ich keine Vorlieben.
An dem Verstärker hängt eigentlich nur ein Pi. Das Bild macht ein Beamer.
Was ich suche: Klein, schwarz, 2 HDMI Eingänge/Ausgänge. 2x Analog , kein Schnickschnack wie Internet Radio oder Bluetooth. Wichtiger sind individuelle Dynamik Einstellungen was das Laut/Leise Verhältnis bei Filmen angeht falls das nicht über XBMC und Passthrough zu realisieren ist.
Es soll ein passives 4+1 System angesteuert werden. Nichts wildes was viel Leistung braucht.
Kann jemand etwas empfehlen?
 
  • Suche minimalistischen DTS Verstärker. Beitrag #2
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
Ich vermute du willst ein 4.1 Lautsprechersystem betreiben. Kannst du den Typ angeben? Oder bist du dir sicher das auch der Subwoofer passiv ist? Das ist für eine Beratung essentiell nötig da genau informiert zu sein, deshalb frage ich nach.

gruß schraddeler
 
  • Suche minimalistischen DTS Verstärker. Beitrag #3
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Ja, alles passiv. Ist ein oldschool System von Canton. Das FrontSystem hat eine nicht einstellbare Frequenzweiche. War aber nie ein Problem weil alles gut harmonierte. Wenn man ein neues front System kommt dann kein sub System sondern Standlautsprecher.
 
Thema:

Suche minimalistischen DTS Verstärker.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben