Suche minimalistischen DTS Verstärker.

Dieses Thema Suche minimalistischen DTS Verstärker. im Forum "Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik" wurde erstellt von Gravity, 24. Dez. 2014.

Thema: Suche minimalistischen DTS Verstärker. Da mein uralten Yamaha Dolby Verstärker langsam Start Probleme bekommt, ich vermute ein Elko ist platt, suche ich...

  1. Da mein uralten Yamaha Dolby Verstärker langsam Start Probleme bekommt,
    ich vermute ein Elko ist platt, suche ich nach Ersatz.
    Markentechnisch ich habe ich keine Vorlieben.
    An dem Verstärker hängt eigentlich nur ein Pi. Das Bild macht ein Beamer.
    Was ich suche: Klein, schwarz, 2 HDMI Eingänge/Ausgänge. 2x Analog , kein Schnickschnack wie Internet Radio oder Bluetooth. Wichtiger sind individuelle Dynamik Einstellungen was das Laut/Leise Verhältnis bei Filmen angeht falls das nicht über XBMC und Passthrough zu realisieren ist.
    Es soll ein passives 4+1 System angesteuert werden. Nichts wildes was viel Leistung braucht.
    Kann jemand etwas empfehlen?
     
  2. Ich vermute du willst ein 4.1 Lautsprechersystem betreiben. Kannst du den Typ angeben? Oder bist du dir sicher das auch der Subwoofer passiv ist? Das ist für eine Beratung essentiell nötig da genau informiert zu sein, deshalb frage ich nach.

    gruß schraddeler
     
  3. Ja, alles passiv. Ist ein oldschool System von Canton. Das FrontSystem hat eine nicht einstellbare Frequenzweiche. War aber nie ein Problem weil alles gut harmonierte. Wenn man ein neues front System kommt dann kein sub System sondern Standlautsprecher.