Suche nach Software zur Materialflusssimulation für MAC

Diskutiere Suche nach Software zur Materialflusssimulation für MAC im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Materialflusssimulation, allerdings für MAC OSX. Es darf nichts kompliziertes sein...
  • Suche nach Software zur Materialflusssimulation für MAC Beitrag #1
sMartin

sMartin

Neues Mitglied
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Materialflusssimulation, allerdings für MAC OSX. Es darf nichts kompliziertes sein. Wir sitzen zu fünft in einem Gemeinschaftsbüro und wollen ein einfaches 3D-Simulationsprogramm haben, das hauptsächlich Präsentationszwecken dienen soll.
Bisher eigenete sich der taraVRbuilder immer sehr gut, da keine größeren Programmierkenntnisse nötig waren.
Wer sich gerade fragt, was ich damit meine, Tarakos heißt der Hersteller.

Im Internet findet man allgemein sehr wenig zur Software, obwohl sie weit verbreitet ist.

Über neue Vorschläge würde ich mich freuen!
 
Thema:

Suche nach Software zur Materialflusssimulation für MAC

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben