Suche Navigationssystem für Motorradfahrer

Diskutiere Suche Navigationssystem für Motorradfahrer im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Gerät? Hat das vllt schon jemand...
  • Suche Navigationssystem für Motorradfahrer Beitrag #1
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Gerät?
Hat das vllt schon jemand?

http://www.amazon.de/Becker-Traffic...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242986777&sr=8-6
 
  • Suche Navigationssystem für Motorradfahrer Beitrag #2
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Auf dem Bike ist TomTom der Marktführer. Bin jedoch selber noch nicht damit gefahren.
 
  • Suche Navigationssystem für Motorradfahrer Beitrag #4
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Habe auch den TomTom Rider, bin sehr zufrieden damit. Dabei ist ein Bluetooth-Helmset ohne lästige Kabelverbindung.
Ein Freund hat das Garmin(Nüvi ?) und ist auch sehr zufrieden damit.

Gunny
 
  • Suche Navigationssystem für Motorradfahrer Beitrag #5
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Habe auch den TomTom Rider, bin sehr zufrieden damit. Dabei ist ein Bluetooth-Helmset ohne lästige Kabelverbindung.
Ein Freund hat das Garmin(Nüvi ?) und ist auch sehr zufrieden damit.

Gunny

Garmin Nüvi hab ich auch. Preis Leistungsmäßig nicht zu toppen :goil:
 
Thema:

Suche Navigationssystem für Motorradfahrer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben