Suche Notruf-app - Android ...

Diskutiere Suche Notruf-app - Android ... im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; unter windows mobile gab es sowas, da musste man auf den headsetknopf drücken und den vorher programmierten namen sprechen. da hatte ich immer...
  • Suche Notruf-app - Android ... Beitrag #1
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
unter windows mobile gab es sowas, da musste man auf den headsetknopf drücken und den vorher programmierten namen sprechen. da hatte ich immer "NOTRUF" drin.
sowas suche ich auch für android. nur soll der immer auf bereitschaft sein und wenn ich zB "notruf eins eins null" rufe, soll das handy ohne rückfrage den notruf und ohne wenn und aber "110" anrufen. und zwar direkt.
hat da jemand was oder eine idee?

verwendungszweck tut nix zur sache, ich brauche das nur und keine "warum" fragen.
 
  • Suche Notruf-app - Android ... Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Ist 110 vom Handy her als Schnellwahl gesperrt ? dann versuchs doch einfach mit der örtlichen Nummer der Polizeistelle.
 
  • Suche Notruf-app - Android ... Beitrag #3
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Im Android Market gibt's diverse (allerdings teilweise kostenpflichtige) Voice-Dialer, die genau so etwas tun. Einige sogar auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Notruf-app - Android ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben