Suche PCI-e auf USB Adapter

Diskutiere Suche PCI-e auf USB Adapter im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich weiß gar nicht ob es so etwas überhaupt gibt. Aber ich suche einen Adapter mit dem ich eine PCI-e Soundkarte an einem USB Port betreiben kann...
  • Suche PCI-e auf USB Adapter Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich weiß gar nicht ob es so etwas überhaupt gibt. Aber ich suche einen Adapter mit dem ich eine PCI-e Soundkarte an einem USB Port betreiben kann. Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen und kann mir sagen wo es das Teil zu kaufen gibt?
 
  • Suche PCI-e auf USB Adapter Beitrag #2
S

SupaChris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Ort
Elb-Florenz
Das wird schwer, dann diese Richtung ist absolut unüblich. Meines Wissens gibt es dafür nur einen einzigen Chip, den USB 3380 von PLX, der USB 3.0 Device zu PCIe Root Complex veranstalten kann. Aber käufliche Adapter habe ich dafür noch nie gesehen.
 
Thema:

Suche PCI-e auf USB Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben