Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet

Diskutiere Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Servus ... hab die SuFu genutzt., aber nicht das gefunden was ich suche ... Ich hab den Pc meiner Tochter ... und ich will wissen was Sie so am...
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #1
D

DJTrixX

Mitglied
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Servus ... hab die SuFu genutzt., aber nicht das gefunden was ich suche ...

Ich hab den Pc meiner Tochter ... und ich will wissen was Sie so am Pc macht, da letztens beim ELternabend rauskam wo die Maedels im Netz so rumsurfen ( nicht gerade Seiten fuer 12 Jaehrige )

Nu wollt ich auf ihren Pc nen Programm machen, welches mir genau auflistet wo und wann sie auf welcher Seite war und was Sie dort geschrieben hat.

Da sie ueber meine Leitung am Surfen ist, wuerd ichs schon gerne wissen ...

Wenn ich Tagsueber auf Arbeit bin, dann moecht ichs von dort aus sehen.

Gibt es da nen bestimmtes Programm ?

Danke. MfG :hal:
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #2
F

_-FirstBlood-_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hört sich sehr kompliziert an, ich würde dir empfehlen einen Internetproxy auf Ihrem PC zu installieren, dass sie keine Jugendgefährdenden Seiten aufrufen kann.

Ein solches Programm ist z.B. bei Kaspersky Internet Security dabei, das ganze kann man auch mit einem Passwort verbinden, dass nur derjenige, der das Passwort kennt den Filter einstellen kann.
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #3
D

DJTrixX

Mitglied
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
naja, ich will es ihr ja nicht verbieten ... will ihr ja ihre freiheiten lassen ... nur wenn ich weiss auf welchen seiten sie ist, dann kann ich mit ihr drueber reden ... verbote sind da glaube ich nicht ganz passend ;)

danke trotzdem :)
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #4
F

_-FirstBlood-_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
naja, wenn du so denkst, dann lass das, weil das schon ziemlich fragwürdig ist, wegen Datenschutz, dann musst du ihr halt vertrauen.

Und du wirst nicht eine Lösung für dein Problem finden, die dann auf Anhieb funktioniert.
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #5
D

DJTrixX

Mitglied
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ok ...

ich werd sie einfach mal drauf ansprechen und ma schauen was sie freiwillig sagt ;D ...
danke dir ^^
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #6
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
naja, ich will es ihr ja nicht verbieten ... will ihr ja ihre freiheiten lassen
Wenn du mitschneidest auf welchen Seiten sie surft, dann ist das noch wesentlich schlimmer als ihr die Seiten zu sperren. Zu den elterlichen Aufgaben gehört es auch den Kindern Medienkompetenz zu vermitteln. Gerade bei so jungen Kindern sollte man mit ihnen gemeinsam surfen, ihnen einen verantwortungsbewussten Umgang zeigen. Kindererziehung ist nunmal anspruchsvoll. Kann man den Ansprüchen nicht gerecht werden, sollte man das Kinderkriegen eben lassen.
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #7
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
oder du nimmst einen einfachen Keylogger (speichert alle Tastendrücke), den ein anderes Programm (mein Programm:D) das die Datei, in der die Tasten gespeichert wurden, regelmäßig (alle 2 stunden etc.) auf irgend einen einen Server Uploadet.
Auch könnte man dir die Datei per E-Mail schicken lassen etc....

!!!
allerdings würde ich das, wen es jemand bei mir machen würde, als Verletzung der Intimsphäre empfinden und nicht akzeptieren...
!!!
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #8
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
allerdings würde ich das, wen es jemand bei mir machen würde, als Verletzung der Intimsphäre empfinden und nicht akzeptieren...
Mal ganz davon abgesehen, dass dein Vorschlag strafbar wäre.
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #9
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #10
daywalker87m

daywalker87m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
2.214
Reaktionspunkte
1
naja die 12 jährige kann dich ja nicht mal anzeigen^^
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #11
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Warum sollte sie die Eltern nicht anzeigen können? Warum sollten Straftaten bei den eigenen Kindern nicht strafbar sein?
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #12
haxor

haxor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4.802
Reaktionspunkte
0
Ort
mein eigenes kleines königreich
Wenn ich Tagsueber auf Arbeit bin, dann moecht ichs von dort aus sehen.

Gibt es da nen bestimmtes Programm ?

Die meisten Router protokollieren die aufgerufenen Seiten, und können aus der Ferne gewartet werden. Ich halte das allerdings ebenfalls für bedenklich.
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #13
D

DJTrixX

Mitglied
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
na ich werds mal mit ihr direkt besprechen ... danke trotzdem :)

ich denke es ist die beste methode ;>
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #14
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Ach ja, denk dran:
Alles was Verboten ist, ist nur noch interessanter!
 
  • Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet Beitrag #15
W

Will was lernen

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Schau doch einfach mal in der chronik nach wenn sie sie nicht bearbeitet hat.
 
Thema:

Suche Programm welches mir daten per Internet von einem zum anderen Pc sendet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben