Suche Programm

Diskutiere Suche Programm im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich eine "Bewegungslinie" für Bilder machen kann, also so was wie bei Powerpoint ("Benutzerdefinierte...
  • Suche Programm Beitrag #1
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich eine "Bewegungslinie" für Bilder machen kann, also so was wie bei Powerpoint ("Benutzerdefinierte Animation"). Nur kann man bei Powerpoint nicht genau genug einstellen, wo sich das Bild hin soll (ruckelt immer an eine andere, nächstgelegene Stelle). Kann auch ruhig was kostenpflichtiges sein, solange es eine Testversion gibt. Wichtig ist auch noch, dass ich das ganze mit mehreren Bildern in einer bestimmten Reihenfolge machen will.
LG
Leonlizard
 
  • Suche Programm Beitrag #2
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Ich hoffe mal ich hab es richtig verstanden und du möchtest eine Art gif. erstellen? :eek:hoh:
Dann könntest du es mit Photoscape versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Programm Beitrag #3
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Ich hoffe mal ich hab es richtig verstanden und du möchtest eine Art gif. erstellen? :eek:hoh:
Dann könntest du es mit Photoscape versuchen.

Photoscape kenn ich. Nein, ich will einfach nur eine Animation (egal was .gif ,.mp4 etc.) wo Bilder an eine bestimmte Stelle "einfliegen" oder an eine bestimmte Stelle vom Bild verschoben werden.
So wie bei Powerpoint, nur präziser.
 
  • Suche Programm Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Swish. Damit kannst du u.A. Flashseiten ganz Easy erstellen, aber den Film auch als avi exportieren.
 
  • Suche Programm Beitrag #5
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Swish. Damit kannst du u.A. Flashseiten ganz Easy erstellen, aber den Film auch als avi exportieren.

Gibts da nicht was einfacheres? Bis ich das ganze kapiert habe, ist die Testversion vorbei :grins:
 
  • Suche Programm Beitrag #6
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Das is eh so einfach.
 
Thema:

Suche Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben