Suche sehr kleinen WLAN Stick?!

Diskutiere Suche sehr kleinen WLAN Stick?! im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, da mein Notebook leider nicht über WLAN verfügt, bin ich nun auf der Suche nach einem WLAN Winzling. Es gibt ja so Mini Bluetooth Sticks die...
  • Suche sehr kleinen WLAN Stick?! Beitrag #1
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Hi,
da mein Notebook leider nicht über WLAN verfügt, bin ich nun auf der Suche nach einem WLAN Winzling. Es gibt ja so Mini Bluetooth Sticks die nur wenige mm aus dem USB Port rausgucken. Gibt es sowas vielleicht auch als WLAN Stick?

thnx
Fletch
 
  • Suche sehr kleinen WLAN Stick?! Beitrag #2
S

Savior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.1999
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Also auf die schnelle hab ich 2 Winzlinge gefunden. Sehr viel kleiner gibts wohl nicht.

Hama
DeLOCK
 
  • Suche sehr kleinen WLAN Stick?! Beitrag #3
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Moin, weiß zwar deine Anforderungen nicht so recht,
was die Größe angeht.
Evtl. hätte ich da eine Alternative, da mein Wlan Stick klappbar/drehbar und somit
platzsparend wäre.
Es geht um folg. Stick
http://cgi.ebay.de/+-Thomson-Speedt...temQQimsxZ20090727?IMSfp=TL090727175005r29245

Auf dem Stick steht geschrieben :
Thompson SpeedTouch 121g Wirless 802.11 USB Adapter
Dieser Stick kommt von meiner Tompsson Setupbox um Filme
bei Maxdome gucken zu können.
Leider ist der Stick `nackt `d.h. ohne Treiber (sind im Netz zu finden !)
und habe auch kein Handbuch dafür (könnte nochmal im Karton schauen,
glaube aber nicht fest dran dies zu finden)

Falls du Intresse daran hast, schick einfach bitte ne PN
 
  • Suche sehr kleinen WLAN Stick?! Beitrag #4
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Der DeLock gefällt mir schon ganz gut.
Weißt du was der so kostet?
 
  • Suche sehr kleinen WLAN Stick?! Beitrag #6
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
hab ich gemacht
aber geizhals.at/de kannte den nicht! ;)
danke für deinen link.
 
Thema:

Suche sehr kleinen WLAN Stick?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben