[PS3] suche Shooter mit Gott-Modus cheat

Diskutiere suche Shooter mit Gott-Modus cheat im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe früher mit Begeisterung DOOM auf dem PC gespielt und fand es einfach geil dass man mit Hilfe des godmode cheats einfach mal ohne...
  • suche Shooter mit Gott-Modus cheat Beitrag #1
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Ich habe früher mit Begeisterung DOOM auf dem PC gespielt und fand es einfach geil dass man mit Hilfe des godmode cheats einfach mal ohne nachzudenken alles niedermetzeln konnte.
Jetzt nach jahrelanger Abstinenz habe ich gesehen dass es DOOM auch für die PS3 gibt, aber meine Recherchen haben ergeben dass es da den GodMode nicht mehr gibt.

Kennt ihr ähnliche Spiele für die PS3 bei denen es diesen cheat gibt?
Ich würde so gerne mal wieder so richtig sinnlos irgendwelche Monster, Aliens oder sonstiges Gesindel abballern ohne mir ständig Sorgen um meine Gesundheit machen zu müssen :grins:
Ausserdem habe ich auch nicht mehr so viel Zeit wie früher und kann gerade mal so ne halbe bis dreiviertel Stunde am Tag zum Agressionsabbau aufbringen, da kann ich mich nicht ständig damit befassen mein Leben zu retten.

Bin für jeden Vorschlag dankbar. (es können auch gerne etwas ältere Spiele sein, die sind dann auch nicht ganz so teuer)
 
  • suche Shooter mit Gott-Modus cheat Beitrag #2
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Ach so, nur zum besseren verständnis:
mir geht es hier nicht darum im Mehrspielermodus zu bescheissen, ich spiele ausschließlich offline und alleine!
 
  • suche Shooter mit Gott-Modus cheat Beitrag #3
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Ich meine Fear hat auch nen Godmode?!
Vom Prinzip her das gleiche wie Doom.
Besteht so oder so nur aus rumrennen und rumballern ^^
 
  • suche Shooter mit Gott-Modus cheat Beitrag #4
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
nee den Godmode gibt es nur auf dem PC, für die PS3 ist das nicht vorgesehen
 
Thema:

suche Shooter mit Gott-Modus cheat

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben